Zum Inhalt springen

Airgunshooter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Airgunshooter

Mitglied +100

Mitglied +100 (4/12)

309

Reputation in der Community

  1. Was auch immer dort passiert ist, spannend wird die Geschichte wohl werden.
  2. Dass da gewaltig was nicht stimmt, ist deutlich zu sehen.
  3. Ich finde das gehört nicht öffentlich angesprochen. Dass er diverse Probleme hat, ist ja offensichtlich. Aber so viel Anstand sollten wir schon haben, das Thema hier wegzulassen.
  4. Und für was genau? Hast Du bei dem Poolpack Video zugehört? Das einzige was er substanziell gesagt hat war, dass er eine Verschärfung des Waffenrechts will und das illegale Überlassen bei einer späteren Verwendung für Straftaten zum Verbrechen hochstufen will. Was für eine alberne Forderung ist das denn? Wenn Politikern nichts Besseres einfällt, fordern die auch immer "harte Strafen". Klar kennt er viele Leute von der Presse, aber die stehen alle nicht auf unserer Seite. Und jetzt mal nichts für ungut, aber schau Dir mal den Thumpnail von dem Video an...
  5. Ist Euch schon aufgefallen, dass das BDMP Poolvideo verschwunden ist? War das vielleicht zu homoerotisch? Vielleicht ist da endlich Vernunft beim BDMP eingekehrt...
  6. Ja klar macht dieser Airgunshooter das Warum auch nicht? Aber hier ging es doch gerade nicht um Sprave oder den VDB. Sagt mal, hat der BDMP letzte Woche das peinliche Poolvideo gelöscht? Woran das wohl liegen könnte....
  7. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass nur einer in dieser dubiosen Männerrunde sich geweigert hat, in den peinlichen Pool zu steigen? Der Henrichmann von der CDU, war nur vorher beim Interview vom BDMP Kanal dabei. So doof bei dem peinlichen Poolvideo mitzumachen, waren dann nur die vom BDMP. Die Videos sind ja offenbar beide direkt nacheinander aufgenommen worden. Irgendwie erscheint die Öffentlichkeitsarbeit vom BDMP in letzter Zeit etwas dubios.....
  8. Fast alles was er sagt ist einfach nur dahingeredeter Unsinn. Schaut Euch das mal an, als die Geldautomatensprenger ihre TATP Ladung an dem Bahnhof zurück gelassen haben, hat er behauptet, dass das Zündkabel als Splittermantel hätte dienen sollen!?!? https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2024/pressemitteilung.1499087.php
  9. Ist doch klar, Winkelsdorf hat sich über Jahre als Waffensachverständiger ausgegeben, ohne überhaupt Waffen besitzen zu dürfen. Das ist natürlich mega peinlich. Da ist er vermutlich etwas neidisch.
  10. Ein Messerverbot soll was genau bringen? Schau mal nach England, da siehst Du was Verbote bringen. Gar nichts!
  11. Hast Du eigentlich auch noch einen anderen Lebensinhalt, außer öffentlich Hass auf Jörg auszuleben. Ich hab selten so viel peinlichen Mist gelesen. Glaubst Du wirklich, wenn man sich versteckt, um keine "schlafenden Hunde zu wecken", wird unser Waffengesetz besser? Dann glaubst Du auch noch an den Osterhase.
  12. Oh Gott, jetzt fängt dieser "Weisungsgebunden" Verschwörungstheorie Unsinn hier an. Über allem Anweisungen stehen die Gesetze und Anweisungen können nur um rechtlich zulässigen Rahmen gegeben werden. Und mit Corona fängt hier auch noch einer an... Hier wird es mir zu albern, bin raus.
  13. Über die Einstellung der Strafverfahren entscheidet einzig und alleine der Staatsanwalt, eine von der Polizei getrennte Institution. Und da die Schuld in dem besagten Fall nicht relevant ist, wird er so was fast immer einstellen. Und wenn es einem der Beteiligten nicht passt, kann er es vor Gericht ziehen. Und nein, die stellen täglich reihenweise Verfahren aus guten Gründen ein, die nichts mit "Prozessvermeidung" zu tun haben.
  14. Das ist keine willkürliche Interpretation, sondern das ist der Grundgedanke der Strafverfolgungspflicht. Einem wichtigen Pfeiler unseres Justizsystems. Und übrigens, das unerlaubte Führen einer Schusswaffen ist kein Vorsatzdelikt (siehe §52 Absatz 1 Nr. 1, i.V.m. Absatz 4 WaffG). Strafmaß bei fahrlässiger Begehungsweise sind Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe.
  15. Die Polizei hat eine Strafverfolgungspflicht. Wenn eine klare Straftat gegen das WaffG vorliegt wäre das was Du hier forderst Strafvereitelung im Amt. Und offenbar fehlt auch hier ein paar Leuten "gesunder Menschenverstand", sonst wäre ihnen klar dass nur diese Strafverfolgungspflicht uns vor Korruption und Willkür schützt. Das ist nämlich etwas das Deutschland von Bananenrepubliken unterscheidet. Wenn der betreffende Polizist bei dem alten Mann ein Auge zudrücken würde und könnte, würde es der nächste Polizist bei seinem Nachbarn machen und der übernächste bei den Mitgliedern seiner eigenen Partei.... Gesunder Menschenverstand wäre bei der Politik einzufordern, die dieses irre Gesetz erlassen und die daran rumgemurkst hat. Jetzt mit dem Finger auf die Polizei zu zeigen ist abwegig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.