Zum Inhalt springen

Airgunshooter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Airgunshooter

Mitglied +50

Mitglied +50 (3/12)

248

Reputation in der Community

  1. Oh Gott, was hier für Menschen ihre kruden und abartigen Weltbilder öffentlich äußern dürfen Vielen Dank an alle Polizisten für Euren Dienst
  2. Da meldet sich der Gunflog hier ab und reagiert dann in Videos auf die Kommentare von WO. Er wollte doch keine Videos mehr übers Waffenrecht machen.
  3. Ich kann diesen Gunflog nicht mehr ernst nehmen. Der ändert seine Meinung doch, wie andere die Unterhosen. Sein Video über seinen Austritt aus dem VDB musste er doch sogar offline nehmen, weil absolut niemand den wirren Gedanken folgen konnte. Egal was auch immer da kommen mag, etwas Gutes wird es nicht sein. Absolut jeder von uns weiß inzwischen was man von der FDP halten kann und wem will er jetzt noch auf die Füße treten? Die FDP ist Geschichte und wird nicht mal mehr im nächsten Bundestag sitzen. Warum sollte irgend wer noch Zeit und Energie aufwenden um nach denen zu treten?
  4. Gunflog kommt wohl wieder mal nicht damit klar, dass der VDB eigene Ideen hat und fängt mal wieder das Hass verbreiten an. Ein Blogger hat mir mal von einem Treffen erzählt, wo der VDB mit den Bloggern die Nextguneration Aktion geplant hat. Bereits da war Gunflog offenbar mit nichts einverstanden, vom Logo der Aktion bis hin zum Namen. Und war sichtlich sauer, dass er als der alleinige mit Weisheit nicht anerkannt wurde. Und dann soll er aus dem selben Grund aus der VDB Blogger Whatsappgruppe raus gegangen sein. Und jetzt mal ehrlich, wann hat der Bundespräsident denn ein Gesetz aufgehalten? Mit so einer Aktion würde der VDB doch nur sinnlos Recourssen verpulvern. Und dann beschwert sich ein Gunflog darüber, der nicht mal 36 Euro im Jahr für die eigene Interessenvertretung übrig hat und öffentlichkeitswirksam ausgetreten ist? Es wird also vermutlich kaum jemanden geben, der weniger Mitspracherecht beim VDB hat, wie der allwissende Gunflog.
  5. Die Rede vom BJV Präsident kann man hier anhören
  6. Und damit kommt er erst heute!? Was soll das? https://www.youtube.com/watch?v=a0O0WBRHzi0&t=1s
  7. Habt Ihr schon das neue Gunflog Video gesehen? Wir hier in dem Forum scheinen aus Sicht von Gunflog alle doof zu sein:
  8. Na dann bin ich mal gespannt was da von den Reservisten kommt. Es gibt noch viele andere Interessenvertretungen die Schweigen. Wie ist es denn bei den Waffensammlern, dem Kuratorium und dem Anderen?
  9. Herr Weidenbusch ist schlimmer als Frau Faeser. Er hat noch heute zurück zu treten! Wenn man sich nur die ersten Sätze anhört...
  10. Ist hier jemand vom Bayerischen Jagdverband? Tactical-Dad hat eben gepostet, dass der BJV den Waffenrechtsverschärfungen zustimmt und sie begrüßt und deswegen keine der BZL und VDB Aktionen bewirbt? Das ist doch jetzt ein schlechter Witz? Stimmt das?
  11. Das Video hier scheint leider fast unterzugehen, ist aber sehr interessant:
  12. Ken wollte doch keine Videos mehr zur waffenrechtlichen Lobbyarbeit machen? Hab ich da was verpasst? Er stand doch immer so fest zu seinen Aussagen.
  13. Die Aussagen von Herren Gepperth muss man im Zusammenhang sehen. Ich empfele Dir, dich mal durch die Dokumente auf Seite 3 zu lesen. Daraus geht klar hervor, dass es der VDB war der die Reform des FWR voran getrieben hat. Während unter dem Gepperth FWR nicht mal verstorbene von der Homepage gelöscht wurden. Ich glaube ihm kein einziges Wort. Und dieses Gepperth Zitat sagt eigentlich alles aus: "Aber man hat den VDB nie attackiert. " In Wirklichkeit lässt Herr Gepperth keine Gelegenheit aus um den VDB in den Dreck zu ziehen. Umgekehrt habe ich aber noch niemals ein negatives Wort des VDB über den BDS oder seine Vertreter gehört. Bei jeder Gelegenheit reicht der VDB den anderen Verbänden öffentlich die Hand. Und es scheint nur noch einen Funktionär zu geben der den Krieg zwischen den Verbänden weiter befeuern will. Ich kann daher keine Aussage mehr von Herren Gepperth ernst nehmen. Noch vor einigen Wochen hat er hier in WO angekündigt sich endlich zu den angeblichen verbauten Wanzen zum Abhören der BDS Mitarbeiter zu äußern. Wo war diese Äußerung? Hab ich das etwa verpasst? Und soweit wir wissen, war es (mal wieder) Herr Gepperth, der den Antrag gestellt den VDB aus dem FWR Vorstand raus zu werfen. Ganz offensichtlich ist er unter Druck und kommt nicht damit klar, dass niemand, wirklich niemand, mehr seine Strategie der Geheimdiplomatie unterstützt. Und seine Aussagen, dass man vor der Erstellung eines Gesetzentwurfes eh nichts tun kann, könnte von der Realität nicht weiter entfernt sein. Aber wir müssen ja nichts tun.... die FDP verhindert das ja... hat die FDP ja versprochen.... :
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.