Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾

Airgunshooter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Airgunshooter

Mitglied +50

Mitglied +50 (3/12)

265

Reputation in der Community

  1. Oh Gott, jetzt fängt dieser "Weisungsgebunden" Verschwörungstheorie Unsinn hier an. Über allem Anweisungen stehen die Gesetze und Anweisungen können nur um rechtlich zulässigen Rahmen gegeben werden. Und mit Corona fängt hier auch noch einer an... Hier wird es mir zu albern, bin raus.
  2. Über die Einstellung der Strafverfahren entscheidet einzig und alleine der Staatsanwalt, eine von der Polizei getrennte Institution. Und da die Schuld in dem besagten Fall nicht relevant ist, wird er so was fast immer einstellen. Und wenn es einem der Beteiligten nicht passt, kann er es vor Gericht ziehen. Und nein, die stellen täglich reihenweise Verfahren aus guten Gründen ein, die nichts mit "Prozessvermeidung" zu tun haben.
  3. Das ist keine willkürliche Interpretation, sondern das ist der Grundgedanke der Strafverfolgungspflicht. Einem wichtigen Pfeiler unseres Justizsystems. Und übrigens, das unerlaubte Führen einer Schusswaffen ist kein Vorsatzdelikt (siehe §52 Absatz 1 Nr. 1, i.V.m. Absatz 4 WaffG). Strafmaß bei fahrlässiger Begehungsweise sind Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe.
  4. Die Polizei hat eine Strafverfolgungspflicht. Wenn eine klare Straftat gegen das WaffG vorliegt wäre das was Du hier forderst Strafvereitelung im Amt. Und offenbar fehlt auch hier ein paar Leuten "gesunder Menschenverstand", sonst wäre ihnen klar dass nur diese Strafverfolgungspflicht uns vor Korruption und Willkür schützt. Das ist nämlich etwas das Deutschland von Bananenrepubliken unterscheidet. Wenn der betreffende Polizist bei dem alten Mann ein Auge zudrücken würde und könnte, würde es der nächste Polizist bei seinem Nachbarn machen und der übernächste bei den Mitgliedern seiner eigenen Partei.... Gesunder Menschenverstand wäre bei der Politik einzufordern, die dieses irre Gesetz erlassen und die daran rumgemurkst hat. Jetzt mit dem Finger auf die Polizei zu zeigen ist abwegig.
  5. Gunflog geht es doch nur um Selbstdarstellung und dass er in jedem Video sagen kann, dass der VDB ja sooo doof ist und zum 1000sten Mal erwähnen kann, dass die Teilnehmerzahl und die erzeugten Briefe in einem Missverhältnis stehen (mehr Agrumente gegen den Briefgenerator hat er wohl nicht, muss aber krankhaft gegen den VDB sticheln). Wenn es Gunflog um die Sache gehen würde, hätte er die Aktion mit anderen Bloggern oder Organisationen abgesprochen um mehr Reichweite zu bekommen. Aber er hat es sich ja inzwischen ausnahmslos mit ALLEN anderen verschi...en und niemand will mehr etwas mit ihm zu tun haben. Das ist eine Einzelaktion bei der jetzt vielleicht 10 Leute mitgemacht haben, das verpufft einfach. Hätte er mal nicht öffentlichkeitswirksam und mega peinlich seinen Austritt als VDB Fördermitglied gefeiert, sondern würde andere motivieren VDB Mitglied zu werden, dann hätte das einen Sinn. Sich hier aus dem Forum abmelden und dann extra Videos machen um hier auf die Kommentare zu reagieren??? Will er der Drachen-Lord der Waffenszene werden? Mein Fazit: Selbstdarstellung.
  6. Oh Gott, was hier für Menschen ihre kruden und abartigen Weltbilder öffentlich äußern dürfen Vielen Dank an alle Polizisten für Euren Dienst
  7. Da meldet sich der Gunflog hier ab und reagiert dann in Videos auf die Kommentare von WO. Er wollte doch keine Videos mehr übers Waffenrecht machen.
  8. Ich kann diesen Gunflog nicht mehr ernst nehmen. Der ändert seine Meinung doch, wie andere die Unterhosen. Sein Video über seinen Austritt aus dem VDB musste er doch sogar offline nehmen, weil absolut niemand den wirren Gedanken folgen konnte. Egal was auch immer da kommen mag, etwas Gutes wird es nicht sein. Absolut jeder von uns weiß inzwischen was man von der FDP halten kann und wem will er jetzt noch auf die Füße treten? Die FDP ist Geschichte und wird nicht mal mehr im nächsten Bundestag sitzen. Warum sollte irgend wer noch Zeit und Energie aufwenden um nach denen zu treten?
  9. Gunflog kommt wohl wieder mal nicht damit klar, dass der VDB eigene Ideen hat und fängt mal wieder das Hass verbreiten an. Ein Blogger hat mir mal von einem Treffen erzählt, wo der VDB mit den Bloggern die Nextguneration Aktion geplant hat. Bereits da war Gunflog offenbar mit nichts einverstanden, vom Logo der Aktion bis hin zum Namen. Und war sichtlich sauer, dass er als der alleinige mit Weisheit nicht anerkannt wurde. Und dann soll er aus dem selben Grund aus der VDB Blogger Whatsappgruppe raus gegangen sein. Und jetzt mal ehrlich, wann hat der Bundespräsident denn ein Gesetz aufgehalten? Mit so einer Aktion würde der VDB doch nur sinnlos Recourssen verpulvern. Und dann beschwert sich ein Gunflog darüber, der nicht mal 36 Euro im Jahr für die eigene Interessenvertretung übrig hat und öffentlichkeitswirksam ausgetreten ist? Es wird also vermutlich kaum jemanden geben, der weniger Mitspracherecht beim VDB hat, wie der allwissende Gunflog.
  10. Die Rede vom BJV Präsident kann man hier anhören
  11. Und damit kommt er erst heute!? Was soll das? https://www.youtube.com/watch?v=a0O0WBRHzi0&t=1s
  12. Habt Ihr schon das neue Gunflog Video gesehen? Wir hier in dem Forum scheinen aus Sicht von Gunflog alle doof zu sein:
  13. Na dann bin ich mal gespannt was da von den Reservisten kommt. Es gibt noch viele andere Interessenvertretungen die Schweigen. Wie ist es denn bei den Waffensammlern, dem Kuratorium und dem Anderen?
  14. Herr Weidenbusch ist schlimmer als Frau Faeser. Er hat noch heute zurück zu treten! Wenn man sich nur die ersten Sätze anhört...
  15. Ist hier jemand vom Bayerischen Jagdverband? Tactical-Dad hat eben gepostet, dass der BJV den Waffenrechtsverschärfungen zustimmt und sie begrüßt und deswegen keine der BZL und VDB Aktionen bewirbt? Das ist doch jetzt ein schlechter Witz? Stimmt das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.