Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte alle die Petition mitzeichnen.


Axar

Empfohlene Beiträge

Bevorstehendes Verbot dynamischer Schießdisziplinen in den Niederlanden. Bitte alle die Petition mitzeichnen! Anleitung steht im Text ganz unten.

(Aufruf kam von DAA, Saul Kirsch)

Dear fellow IPSC shooters and friends,

As many of you have heard already, IPSC shooting (in fact all Dynamic shooting disciplines) are about to be prohibited in the Netherlands!

This new law will be voted on in a matter of weeks, and if it passes – will mean the end of our sport in Holland, and who knows – this decision may well spread quickly across the EU.

As you can imagine, the NPSA (the Dutch IPSC organization) is mobilizing every possible resource to fight this unjust proposed law, but it is a desperate battle. The odds are stacked against us.

We need your help!

There is a petition being signed (online) which will be submitted along with other material as we try to make our case for our sport.

You can help by going online and signing this petition. The more signatures we have, the better.

Please also take a moment to forward this email to anyone you can think of who could generate more signatures, your shooting range, your club, your federation, your local gunsmiths who may be able to send it on to their mailing list. Post it online on any website you have access to.

We want to show that IPSC is a serious sport, with thousands of participants worldwide.

Please take a minute to log onto this site:

http://petities.nl/petitie/dynamische-disc...-moeten-blijven

Scroll down, where it says “Ik” – you fill in your name

- Where it says ”wonede te” you fill in your city and country.

- Tick the checkbox if you want to allow your name to be shown on the list.

- Enter your email address

- And click the yellow box “ondertekenen” to sign the petition.

Many thanks for your participation in our fight.

Man erhält dann eine Bestätigungs-Email, in der man anscheinend den ersten langen Link anklicken muss, um die Zeichnung zu bestätigen:

U kunt uw ondertekening bevestigen door op deze zin te klikken. Daarna komt u op een webpagina waar u op de knop [bevestigen] kunt klikken. Doet u dat, dan kunt u daarna uw ondertekening terugzien onder de petitie bij de dag van vandaag, mits u bij bevestigen heeft gekozen voor een publiek zichtbare ondertekening. U kunt ook later besluiten uw naam zichtbaar of onzichtbaar te maken door dan opnieuw vanuit deze e-mail naar die pagina te gaan en uw keuze te maken.

Ein Web-Übersetzungs-Tool übersetzt mir das wie folgt (vielleicht ist ja hier jemand des Niederländischen mächtig und kann mal eine vollständige Anleitung des Vorganges in deutscher Sprache erstellen und auch gleich mal nachsehen, ob Stimmen aus Deutschland überhaupt gültig sind):

Sie können Ihre Signatur bestätigen indem sie auf diesen Satz. Dann kommen sie auf eine Webseite, wo sie klicken Sie auf [Aktualisieren] klicken kann. Tun sie das tun, dann können sie reprise ihre Unterschrift unter die petition an den Tag, vorausgesetzt, dass sie bestätigen habe sich entschieden, die eine öffentlich sichtbare signatur. Sie können auch später beschließen, ihr name sichtbar oder unsichtbar wieder aus dieser e-mail zu dieser Seite und ihre Auswahl zu treffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mitgezeichnet. Die englische Anleitung von Saul Kirsch ist ziemlich selbsterklärend und sollte auch jedem die Mitzeichnung erlauben, der nicht des Niederländischen mächtig ist (wie z.B. ich selber). In der Mitzeichnerliste stehen etliche Namen aus diversen europäischen Nachbarländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mitgezeichnet. Die englische Anleitung von Saul Kirsch ist ziemlich selbsterklärend und sollte auch jedem die Mitzeichnung erlauben, der nicht des Niederländischen mächtig ist (wie z.B. ich selber). In der Mitzeichnerliste stehen etliche Namen aus diversen europäischen Nachbarländern.

Ist schon richtig, ich habe selber auch mitgezeichnet. Aber die Bestätigungs-Email wird nicht erwähnt. Und ich kenne genügend Schützen, auch IPSC, die keine englischen Texte lesen. Für eine optimale Verbreitung wäre ein deutscher und vollständiger Text sinnvoll. Oder meinst du das wäre sinnlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig, ich habe selber auch mitgezeichnet. Aber die Bestätigungs-Email wird nicht erwähnt. Und ich kenne genügend Schützen, auch IPSC, die keine englischen Texte lesen. Für eine optimale Verbreitung wäre ein deutscher und vollständiger Text sinnvoll. Oder meinst du das wäre sinnlos?

Guten Morgen,

sobald Du auf “ondertekenen” klickst steht da eindeutig, daß ein Mail an die angegebene Email Adresse geschickt wurde, und daß dieses einen Link enthält.

Und, nein ich kann kein Niederländisch aber das ist eindeutig ;)

Schönen Tag

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

sobald Du auf “ondertekenen” klickst steht da eindeutig, daß ein Mail an die angegebene Email Adresse geschickt wurde, und daß dieses einen Link enthält.

Und, nein ich kann kein Niederländisch aber das ist eindeutig ;)

Schönen Tag

Roland

Okay, dann kann ja alles auf englisch und niederländisch bleiben. Da Du damit klar kamst, muss es ja für jeden passen. Oder wie? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.