Jump to content

Anmelderfrist Longrange Training in Polen bis 800 Meter (1000 yard möglich)

    

Event details

Longrange Training in Polen: 300, 600, 800 Meter (1000 yard opional)

 

Wir haben noch wenige freie Plätz!

Wann?

am 27. und 28. September 2018

Wo?

image.png

 

 

Was geboten wird:

- 2 Tage Range á 6 Stunden, mindestens 6 Durchgänge pro Tag plus Bahnen zum Einschießen
- 3 Übernachtungen inkl. Frühstück
- 1 Abendessen am Lagerfeuer (Fleisch satt)
- Tägliches Briefing und Debriefing
- Ermittlung der individuellen Parameter zur Erstellung der Schußtafeln
- Mappe mit Schußtafeln und Material zur persönlichen Dokumentation
- Spaß ohne Ende

 

Hier geht's zur Anmeldung

 

Weitere Informationen under http://longrangeshooting.pl/

 


Recommended Comments

Wichtige Info:

 

Der Stand ist auch für .50 BMG zugelassen.

Zwei Teilnehmer reisen mit eine fünfziger an. Einer davon wird seine auch für Interessenten zu Verfügung stellen. 

Heute ist eigentlich Kontoabschluss für die Anzahlung in Polen. Nach Absprache kann ich bis eine Woche vorher noch Buchungen annehmen. Die Anzahlung würde dann aber über mich laufen.

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.