Zum Inhalt springen
IGNORED

"Gun Club" nahe Frankfurt?

Larsii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe neulich einen Bericht über den www.hanseatic-gun-club.de gesehen. Das hat zwar mit einem Schützenverein nicht viel gemein, ist aber genau das was ich suche. Ich bin dabei einen Junggesellenabschied vorzubereiten und als ich den Bericht mit einem Kumpel sah, stand fest, so etwas müsste mit ins Programm; selbstverständlich vor dem Alkoholkonsum ;).

Nun wollte ich mich erkundigen, ob es so einen "Pistolenpuff" irgendwo im Großraum Frankfurt gibt, wo man unkompliziert gegen ein paar Euro Waffen unter Anleitung mieten kann und das Ganze nicht unter "Probeschießen für mögliche Vereinsaufnahme" läuft.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Gruß

Lars

Nun wollte ich mich erkundigen, ob es so einen "Pistolenpuff" irgendwo im Großraum Frankfurt gibt, wo man unkompliziert gegen ein paar Euro Waffen unter Anleitung mieten kann und das Ganze nicht unter "Probeschießen für mögliche Vereinsaufnahme" läuft.

raumschiessanalage heusenstamm

schiesskino gelnhausen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.