PeterBrück Posted January 29, 2003 Share Posted January 29, 2003 Moin miteinander, ich habe mich entschlossen mir ein FT-Luftgewehr mit dem entsprechenden ZF zu kaufen. Ein Weihrauch HW 98 soll es sein (spricht irgendetwas dagegen?). Wo gibt's das Gewehr günstig? Bisheriger bester Preis 420,- EUR, das erscheint mir zu viel. Wie seht Ihr das? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted January 30, 2003 Share Posted January 30, 2003 Moin Peter, da würde ich vor dem Kauf lieber nochmals im Internet recherchieren. Für um 360,- EUR sollte HW 98 zu bekommen sein. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
dmeenzer Posted February 13, 2003 Share Posted February 13, 2003 Hi, bei Kaehny gibts des für 389 Euro. Ist normalerweise ein sehr günstiger Anbieter. Ich hatte das 98er. Ist sehr zu empfehlen. Doch das 97er würd ich vorziehen. Hat einen sanfteren Rückstoss. Hier der Link zu Kaehny http://www.kaehny.de/luftdruckwaffen/weihr...luftgewehre.htm gr dmeenzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnumelch Posted February 13, 2003 Share Posted February 13, 2003 Ist auch ein bischen Geschmackssache, ob man einen Unterhebelspanner oder lieber ein Kipplaufgewehr mag. Mir gefiel z.B. auch das Design vom 98er sehr gut, verstellbare Schaftbacke und der Laufmantel. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.... P.S.: Mein BüMa hat mir das HW98 für 380 Teuronen inkl Montage für ZF verschärbelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.