Carsten Posted January 12, 2003 Share Posted January 12, 2003 Hatte vor einigen Jahren einen Webley & Scott MK IV erworben, der auf CO2 oder Luftdruck umgebaut zu sein scheint. Auf der Laufunterseite der Schriftzug REDUKTA, das F im Fünfeck, und 5.7 LEP Lauf ist mit einer neuen Laufseele versehen, die Trommel mit Einsätzen für Adapterpetronen o.Ä. Kennt jemand diese Umbauten? Welche Ladepatronen passen? Wie werden die geladen? Mit welchen Diabolos oder Rundkugeln? Mit welcher Pumpe muss ich die Adapterpatronen unter Druck setzen? Bis auf diese Aptierungen von Lauf und Trommel ist der Revolver im Originalzustand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spanier Posted January 20, 2003 Share Posted January 20, 2003 Hallo, schau mal bei www.cds-ehrenreich.de vorbei. Die bauen soetwas oder lassen bauen. Hatte mir die Umbauten in Kassel auf der Messe angeschaut. Ist eine gute Möglichkeit eine Dekowaffe im ganzen zu bekommen( gibt Optisch mehr her) und nicht, eine Handvoll Metall.Soll aber ab diesem Jahr,wann?, abgeschafft werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted February 1, 2003 Author Share Posted February 1, 2003 Der hat ja wirklich eine prima Auswahl. Aber wie ist das mit dem Kaliber? 4.5 und 5.5 für Luftgewehr sind mir ja bekannt und auch da zu haben, aber 5.7? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.