function Posted January 11, 2003 Share Posted January 11, 2003 Hallo miteinander ! Ich bin hier zwar frisch angemeldet, lese aber schon seit längerem von Zeit zu Zeit mit. Mein Anliegen: Ich suche ein qualitativ hochwertiges Innenbundholster für eine HK P 2000. Auf dem deutschen Markt siehts ersten Nachforschungen nach ziemlich leer aus. Das Holster sollte aus Leder oder Kydex sein und auf jeden Fall Gürtelschlaufen und keinen Clip zur Befestigung am Gürtel haben, da mir das nicht sicher genug scheint. Bei einem Lederholster wäre auch ein Sicherungsriemen, welcher die Waffe sichert, nicht schlecht, so was dürfte aber wohl kaum zu finden sein. Also, irgendwelche Anregungen wo ich so was finden könnte? In den USA bestellen scheint mir wegen der teilweise unverschämten Versandkosten nur als letzte Möglichkeit vernünftig, trotzdem: irgendwelche Tips zum Bestellen in den USA ? Danke für eure Hilfe. PS: Hab natürlich erst bei Höppner und Schumann geschaut, die haben aber nichts derartiges im Programm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
half inch Posted January 11, 2003 Share Posted January 11, 2003 Hi function, hhmmmmmm..... mit Holster sieht es schlecht aus hier in de. Der einzigste der etwas haben könnte ist der hier, http://www.hawksports.de/ Schicke einfach mal ne' Mail. Und frage ob eventuell Price Western liefern kann. Gruß half inch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted January 11, 2003 Share Posted January 11, 2003 Hallo function! Frag doch mal bei Franz Sickinger in Österreich nach... Er hat für die USP Compact das INSIDE PROFESSIONAL im Programm: Hat Gürtelschlaufen. Vielleicht passt das ja auch für die P 2000... Gruss, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.