Jump to content
IGNORED

Diaboloabfall auf 50m aus freien LG


Doc Elli

Recommended Posts

Hallo Leute,

weiß jemand von euch, wie so ein mittelschweres Diabolo, um die 0.56g, auf 50m fällt, wenn die Waffe vorher auf 10m Fleck eingeschossen wurde? Angenommen eine Vo von 175m/s.

Kennt jemand einen Link, wo man kostenlos ein LG-Ballistik-Programm runterladen kann?

Danke für eure Hilfe.

MfG Elli

Link to comment
Share on other sites

Hallo dmeenzer,

danke für deine Hilfe. Das habe ich mir runtergeladen, doch irgendwie komme ich nicht so wirklich weiter. Wenn´s auf deutsch wär, wäre es bestimmt besser. Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.

Kannst du mir eine kleine Speilanleitung geben?

Gruß

Elli

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hab da immer nur die verschiedenen Geschwindkeiten der Diabolos ausrechnen lassen.

Flugkurve usw. hab ich noch nicht damit gemacht, sorry

Gr dmeenzer

Link to comment
Share on other sites

Hi dmeenzer,

ich habs jetzt den Dreh raus, muss man sich etwas mit beschäftigen aber dann geht´s. Eigentlich ein ganz gutes und nützliches, sowie aufschlussreiches Programm. Da kann man echt Stunden vor hocken!

Also vielen Dank nochmal!

Grüße

Elli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.