Zum Inhalt springen
IGNORED

tannenbaum


hausmeister

Empfohlene Beiträge

moin leute

was lag denn so bei euch unter dem tannenbaum?

bei mir war es eine erstklassige rottwei supreme bdf in 12/70 mit einabzug, ejektor, orginal koffer (das modell wo ich die frage beim flintenforum stellte), die mein weihnachtsmann für mich zu einem superpreis besorgte.

achso, allen usern noch ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schenken uns nichts!

Wir haben am Heiligen Abend einen ausgedehnten Spaziergang gemacht,und in der Kirchengemeinde bei uns in der Nähe,wo jeden 24.Dez.Obdachlose beköstigt werden,eine Grosse Spende überreicht!

Uns meiner Frau und Mir macht schenken mehr Spaß als beschenkt zu werden!

Als ich hörte das es in Deutschland 400000 Obdachlose gibt,musste ich handeln!!!!

Frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

Kann mir auch unter ne Brücke hocken und drauf warten bis mir einer was Schenkt.(Natürlich nur mit ner Rotwein Boddl)

Habs da eher mit Kindern und Spende für SOS Kinderdorf und usw.

Und wenn ich mir meine Traumwaffe schenke dann im Schweiße meines Angesichts smirk.gif

Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.