Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage Spektive


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe vor mir ein Spektiv zuzulegen, möchte aber nicht unmöglich viel Geld ausgeben.Nun habe ich bei EBAY welche gesehen die um die 100€ kosten und zwar 20-60x 60 Super Zoom oder 30 -60 X70 das sind keine teuren Teile , aber vieleicht hat jemand von euch so ein Ding und kann mir seine Erfahrung mitteilen.Ich brauche es zur Scheibenbeobachtung auf 100 m GK.

Besten Dank

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Einsatz müssten sie eigentlich dicke reichen. Habe selbst ein altes "Russen-Spektiv" vom Flohmarkt für 20 DM, und nutze es für 25 Meter Pistole. Kann auf die Entfernung sogar noch den "Schiessport Allermann"-Aufdruck (Höhe ca. 3mm) auf der Scheibe lesen.

------------------

Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

FWR No. 25516 - Na logo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.