Zum Inhalt springen
IGNORED

Sabre Defence XR 15 Benchrest 223 H ???? Bilder???


lexilla

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Hätte da mal wieder eine Frage an die Fachleute laugh.gif

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich Bildmaterial über die deutsche Version des Sabre Defence XR15 finden kann? Oder hat vielleicht jemand welche und kann sie mir schicken?

Außerdem wüßte ich gerne, ob jemand schon Erfahrungs-/Meinungs-Berichte dazu liefern kann...

Vielen vielen DANK schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sabredefence.co.uk/

da bekommst Du ein Bild - aber das ist def. ein COLT -

nur ein bisschen retouschiert.

Versuch mal die Jungs anzurufen - !!!!! mad1.gif

Hab`die gleiche Frage schonmal im Halbauto-Forum gestellt

mit gleichem Ergebnis wie Du - ich glaub, die Fa. gibts gar nicht - undwenn doch, dann machen die gar keine Gewehre.

icon13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach,

ich musste halt wegen den Lieferschwierigkeiten aus USA ewig auf die Lieferung warten. Als das Teil dann endlich in DE ankam waren die Gralshüter im LKA (seit Januar diesen Jahres) der Meinung dass das OA22 auch in der A2-Version! was ganz ganz Böses sei. pissed.gif

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OA,

ich hab das Teil damals "zurücklegen" lassen bis das neue WaffG greift.

Allerdings glaube ich nicht ernsthaft dass das mit den SL-Büchsen nochmal was wird nach dem 1.4 (meine Meinung) .

Im Saarland geht das OA22-A2 nur noch durch wenn es komplett in "Silber" gehalten ist. Man stört sich hier am dunklen Vorderschaft und den Schwarzen Gehäuseteilen (Hellgrau ist auch OK), der Lauf ist ja schon in Stainless.

Wenn Ihr diese Teile also noch Silberfarben Eloxieren lassen würdet wärs kein Problem (falls das nicht zu Teuer wird).

Machbar ?? AZZANGEL.gif

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.