Zum Inhalt springen
IGNORED

wer schiesst sti grandmaster od tubor competition?


need speed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tubor nennt sich das System von STI bei welchem der Lauf und Kompensator aus einem Stück sind und nicht der Kompensator auf den Lauf geschraubt wird.

Also ich habe eine need speed.

Grüße Mirko

Geschrieben

hallo

ich war af der engl sti site

da waren zwei verschiedene sti`s abgebildet

www.stiguns.com

weil ich gerade dabei bin:

welches kalieber schiessen die top 30 in der open klasse?

fast alle 38 super?

was mir momentan ins auge sticht wär die handelsargentur hans peter schäfer sti

aufgebaut auf den teilen der grandmaster jedoch von ihm

aufgebaut mit oko od c more füt 2500 eur

was haltet ihr davon?

der wahrscheinlich euch langsam nervende aber halt keinen mist kaufen wollende

need speed

Geschrieben

In Antwort auf:

welche erfahrungen habt ihr mit der kanone


nach anfänglichen kleinen zicken (denke das bleibt nicht aus, egal welcher hersteller) läuft die kanone einwandfrei. wenn heute noch störungen auftauchen bin ich i.d.r. selbst schuld (rookie halt wink.gif )

prob hab ich derzeit nur mit dem langen 170er magazin, da hakelt ab und zu die feder, was im training weniger tragisch, im match allerdings tödlich ist. das hat aber nichts mit dem eisen selbst zu tun.

die verarbeitung ist top, ebenso der service von HPS wenn mal was mit dem teil ist icon14.gif

wo der unterschied zu einer wesentlich teureren kanone liegt kann ich dir leider (mangels kenntnissen, wie gesagt ich bin auch anfänger im ipsc-bereich) nicht sagen, da dürfte es aber durchaus leute hier geben, die das wissen. aber selbst wenn die eisen besser sein sollten, dann muss ich mich fragen, ob ICH das umsetzen kann wink.gif

In Antwort auf:

...bzw lauf


also einen steckschuss + 1 hält er nicht aus.... rofl

ich finde die waffe sehr empfehlenswert, muss aber nochmals betonen, dass ich "ipsc-frischling" bin. ein echter crack denkt evtl anders. jedoch schieße ich lange genug um die waffe als eine sehr hochwertige schießmaschine einschätzen zu können smile.gif

und nochwas: nimm das CMORE ! wink.gif

Geschrieben

hi need speed,

wie schon im anderen thread beschrieben, solltest du nicht unbedingt ausschließlich auf irgendwelche "namen" und "beteichnungen" allein achten. zumal gerade dein ansinnen, eine top-30-kanone zu kaufen quatsch ist, da der gute schütze dich mit nahezu jeder kanone in grund und boden ballert.........

richtig ist......eine gute waffe mit guten komponenten anzuschaffen.......wobei namhafte hersteller in usa und unsere tuner in d jederzeit in der lage sind eine absolut konkurrenzfähige waffe auszuhändigen.

wie schon einmal beschrieben kommt es vielmehr auf den geldbeutel und persönliche neigungen und empfindungen an.

gerade wie auch schon zuvor viele schützenkollegen beschrieben haben, solltest du sicherlich auf "qualität" achten und richtigerweise in der open das "amtliche" kaliber (38/9) wählen und dir keinen alten kram andrehen lassen. alles andere........vor allem eine "laufende kanone" kommt im zuge der erfahrung die du damit dann machen wirst............und dann hast du auch kleine eigenarten deiner kanone in den griff bekommen.

gruss und dvc4ever laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.