Jump to content
IGNORED

Gibt es intelligentes Leben im WO-Forum?


Guest

Recommended Posts

Klar gibt's das! Schließlich sind wir alle vernünftige und verantwortungsbewusste Bürger.

Nachdem die Wahldebatte seit September vorübergehend abgeschlossen ist und auch das "neue" und "verbesserte" Waffengesetz endlich veröffentlicht wurde, haben wir scheinbar keine ernsthaften Themen mehr. Nur so kann ich mir erklären, dass wir in den letzten Wochen vermehrt aufeinander herumhacken. Da wird beleidigt, das Lesen von Büchern empfohlen, Sperre angedroht und zumindest teilweise auch durchgeführt.

Hey Leute, kommt mal wieder runter! Dies ist ein Forum zum Informationsaustausch über Waffen und anderes. Keiner muss sich hier bei jeder Kleinigkeit angepi$$t fühlen und den Holzhammer aus der Tasche ziehen. Und derjenige, den es eben doch mal trifft, könnte auch mal auf das Zurückhauen verzichten.

Damit dieses Forum uns allen wieder mehr Spaß macht und seinen ursprünglichen Zweck erfüllt.

Link to comment
Share on other sites

@ Mosch

Hätte es nicht besser ausdrücken können, habe manchmal das Gefühl das das was uns eigentlich alle verbindet, nämlich schiessport, Jagen und Sammeln nur noch Nebensache ist.

Fetzt Euch bitte mit den Leuten die uns unser schönes Hobby vermiesen wollen. cool.gif

Link to comment
Share on other sites

hi mosch

"WAS SOLL DEIN BEITRAG : WILLST DU STREIT!!!!!!!!!"

im ernst: du schreibst das, was sich viele denken -gratuliere, viele - und zu denen zähle ich mich auch - trauen sich nicht so wie du, laut das zu sagen, da sie angst haben als nächstes abgeschossen zu werden

nochmals: hut ab vor deinen worten icon14.gificon14.gificon14.gif

DVC PREDATOR

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.