Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es intelligentes Leben im WO-Forum?


Gast

Empfohlene Beiträge

Klar gibt's das! Schließlich sind wir alle vernünftige und verantwortungsbewusste Bürger.

Nachdem die Wahldebatte seit September vorübergehend abgeschlossen ist und auch das "neue" und "verbesserte" Waffengesetz endlich veröffentlicht wurde, haben wir scheinbar keine ernsthaften Themen mehr. Nur so kann ich mir erklären, dass wir in den letzten Wochen vermehrt aufeinander herumhacken. Da wird beleidigt, das Lesen von Büchern empfohlen, Sperre angedroht und zumindest teilweise auch durchgeführt.

Hey Leute, kommt mal wieder runter! Dies ist ein Forum zum Informationsaustausch über Waffen und anderes. Keiner muss sich hier bei jeder Kleinigkeit angepi$$t fühlen und den Holzhammer aus der Tasche ziehen. Und derjenige, den es eben doch mal trifft, könnte auch mal auf das Zurückhauen verzichten.

Damit dieses Forum uns allen wieder mehr Spaß macht und seinen ursprünglichen Zweck erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mosch

Hätte es nicht besser ausdrücken können, habe manchmal das Gefühl das das was uns eigentlich alle verbindet, nämlich schiessport, Jagen und Sammeln nur noch Nebensache ist.

Fetzt Euch bitte mit den Leuten die uns unser schönes Hobby vermiesen wollen. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mosch

"WAS SOLL DEIN BEITRAG : WILLST DU STREIT!!!!!!!!!"

im ernst: du schreibst das, was sich viele denken -gratuliere, viele - und zu denen zähle ich mich auch - trauen sich nicht so wie du, laut das zu sagen, da sie angst haben als nächstes abgeschossen zu werden

nochmals: hut ab vor deinen worten icon14.gificon14.gificon14.gif

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.