Zum Inhalt springen
IGNORED

Abzugs Tunning an der CZ 75


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer hat damit Erfahrungen?

Mich interessiert insbesondere welche Fällen poliert werden muß, und mit welchem Verfahren, einige Büchsenmacher sprechen hier über Flächen abziehen.

Wo muß die Madenschraube gesetzt werden um das Schlößchen festzusetzen?

Und wo würde man die Madenschraube für einen Trigerstop anbringen der im Schloßchen integiert ist? Müssen Federn getauscht werden. Das Abzugsgewicht sollte nachher zwischen 1,3 und 1,5 kg liegen. Um die Sachen besser zu erklären könnte ich auch eine Explosionszeichung aus dem Handbuchen rum schicken. Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, da die Büchsen machen zu diesen Thema alle nicht viel sagen außer mir ein Angebot zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

www.google.de

Suchbegriffe: "Jerry Kuhnhausen" bzw. "CZ Model 75" / "CZ 75" etc. (jeweils in Anführungszeichen) - vielleicht findest Du ja was passendes - good luck.

Bei "Jerry Kuhnhausen" evtl. nochmals in den Resultaten suchen "CZ 75" oder "Model 75".

[Dieser Beitrag wurde von Erwin am 06. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Robert,

erst einmal herzlich willkommen.

Versuch`s mal bei waffen-pfeiffer.de . Ich habe selbst ´ne getunte CZ 75 von denen und bin sehr zufrieden.

P.S.: Dein Beitrag wäre im Kurzwaffen-Forum sicher besser aufgehoben.

Gruß,

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.