Zum Inhalt springen
IGNORED

Doping


Edwin

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Harry Callahan:

Und entschuldige - aber wenn jemand damit dann in Rekordzeit 200km auf dem Rad absolviert, kann ich doch sagen, daß seine Leistungsfähigkeit offensichtlich nicht stark reduziert ist - oder ???

Stimmt grin.gifgrin.gif

Ich wollte auch nur verhindern, dass Asthma - wie leider sehr oft - nur als harmlose Einbildung der Patienten hingestellt wird...

Gruß, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich hab selber leichtes Asthma.

Und bei der Verallgemeinerung hab ich net aufgepasst, sorry Leute. Ich versuche normalerweise allgemeinerungen zu vermeiden.

Und wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, tut mir das Leid, und ich möchte mich hiermit entschuldigen.

[Dieser Beitrag wurde von Der_Schamane am 10. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

Ähm, ich hab selber leichtes Asthma.

Und bei der Verallgemeinerung hab ich net aufgepasst, sorry Leute. Ich versuche normalerweise allgemeinerungen zu vermeiden.

Und wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, tut mir das Leid, und ich möchte mich hiermit entschuldigen.

[Dieser Beitrag wurde von Der_Schamane am 10. Juni 2002 editiert.]

Das nenne ich Charakter!

So soll es sein!!

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

liebe Sportschützen,

für die Disziplin "Trap" gibt es kein sinnvolles Dopingmittel.

Konzentration und Reaktion sind gefordert!

Mit Betablockern schießt du ganz ruhig daneben.

Bei den DM werden die ersten 3 grundsätzlich überprüft. Bisher ohne Befund!

Auch Koffein ist Doping.

Wer den Grenzwert überschreitet wird zum Dopingfall - sicher in der Klinik liegen, aber nicht auf dem Siegertreppchen postiert sein.

skeet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.