Zum Inhalt springen
IGNORED

Reddot auf Federdruck LG ?


supersonic

Empfohlene Beiträge

Moin, ich spiele mit dem Gedanken, auf mein LG ein Reddot zu montieren. Wie steht es um die haltbarkeit dieser dinger (prellschlag), genauso empfindlich wie ein ZF ?

Bei Kaehny gibt's ein Dot von RWS, kennt das jemand , oder hat einen anderen Tip bis ca. 100 Euro ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 100% sicher gehen willst, nimm ein aimpoint. ist zwar sau teuer aber geil. ich hat ein 7000L 2x auf meinem diana 48b. ein aimpoint 3000 ist noch rel. erschwinglich.

ansonsten erkundige dich bei nem waffenhändler ob der bescheid weiss, was du noch nehemen könntest.

gr dmeenzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich, Aimpoint wäre die bessere Wahl, wenn man sich etwas neu anschaffen würde.

Das RWS hatte ich noch in der Schublade und bevor es ohne Verwendung rumliegt, habe ich es einfach auf das HW35 geschraubt.

Vielleicht nehme ich das Gewehr heute abend mal mit und mach mal einige Schuß auf 25m/50m.

Schaun mer mal, was bei raus kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.