Sniper0815 Posted October 21, 2002 Share Posted October 21, 2002 Ich suche einen Verein oder eine Einrichtung die in nächster Zeit den Sachkundeunterricht und die zugehörige Prüfung durchführt. Nur die Prüfung würde mir auch genügen. Ich wohne ich Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) - würde mich dafür aber auch im Umkreis von 150km bewegen. Danke für jeden Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Becker Posted October 21, 2002 Share Posted October 21, 2002 Das Erzgebirge (südlich von Chemnitz) wird dir vermutlich zu weit sein. Hier werden an den nächsten beiden Wochenenden Unterricht und Prüfung angeboten. Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper0815 Posted October 28, 2002 Author Share Posted October 28, 2002 Hallo Holger, vielen Dank für den TIPP - jetzt habe ich meine Sachkunde im Wochenendkurs gemacht. Dort waren viele nette Leute, der Unterricht hat echt Spaß gemacht - also alles SUPER. Beste Grüße und vielen Dank nochmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.