Zum Inhalt springen
IGNORED

Absolut OT: Atomuboot bei eBay:


Froderik

Empfohlene Beiträge

Bei mir gings noch ;-)

Frage: Welche WBK benoetigt man zum Erwerb und vor allen Dingen: Wie lautet der Voreintrag?

Kennt jemand einen passenden Verein mit Stand dazu?

Nein ich meine nicht die Bundesmarine.

Kann ja wohl nur ein Fake sein.

Wer wuerde sowas schon bei eBay ersteigern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

das ding war vor ein paar wochen schon mal drin,wurde hier im forum auch drüber gesprochen.ob es ein fake is oder nicht kann ich nicht sagen.die sache ist die das man bei ebay erstmal alles reinstellen kann,auch waffen, obwohl das verboten ist in de aber nach 1-2 tagen werden die artikel gelöscht, wahrscheinlich brauchen die bei ebay so lange bis sie solche sachen in ihrem system gefunden haben.da solche artikel erstmal "drin" stehen, ist es auch möglich das die auktion "privat" weiter geht, da man den verkäfer ja anschreiben kann und somit auch die email adressen austauschen kann.

desweiteren gibt es nach der auktion sicher noch ein paar probleme.

1: wo find ich einen 500 meter langen stellplatz laugh.gif

2:wer kann so ein ding fahren ?

3:welche wbk ? ist das ein einzel oder mehrlader laugh.gif

naja so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Klar, schau mal unten in die Versteigerung!"

Danke!

Teilweise wirklich tolle Angebote (Elefantensch.. im Glas)

Muss jetzt erstmal versuchen meine Tastatur wieder trocken

zu kriegen ( man sollte nicht gleichzeitig trinken und solche Webseiten anschauen ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.