Zum Inhalt springen
IGNORED

an Reds. und Mods....


Gast

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein grosses Hallo an Redaktion und dann natürlich auch an die Mods Und die User!!!!

Seit 09/2001 bin ich nun im Verein (DSB) und habe zu diesem Zeitpunkt ohne Ahnung zu haben Informationen im Internet gesucht – und Euch gefunden – Danke!!

In der Zeit von da bis heute habe ich mal im Oktober beim 1.IPSC-Cup reingeschaut, ein paar User dort getroffen.-Danke

-> also Leute/Sachen/Sachverhalte kennengelernt, die unter DSB-Flaggen nie passiert wären. Danke

Desweiteren habe ich gemerkt, wie Engstirnig es dort zugeht. Fachwissen und Erfahrungen können über dieses Instrument bestens vermittelt werden. Selbst ich habe davon bestens profitieren können – und gebe gerne auch meine Erfahrung weiter-> wie dieser Thread hier beweist! Danke

Wenn es also dieses Forum nicht geben würde, würde ich immer noch dumm ( wink.gif ) in der Gegend rumlaufen und die Tips von den paar Vereinskollegen müssten mir reichen. Nochmal Danke

Grund für dieses Posting ist „unmutsbezeugung“von Redaktion selbst.

Lass Dir also ein wenig Honig um deinen Bart schmieren smile.gif.

Und jetzt alle:................ Danke dadadadadadadaaaaa Danke dadadadadadadaaaaa ............

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Iss der im FWR? Klar!!!

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.