Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehlung


t33

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir eine Weihrauch HW77 zulegen. Wer hat Erfahrung mit diesem Teil? Gibt es andere Empfehlungen? Um wieviel steigt die Leistung beim Einbau einer verstärkten Feder (Exportfeder)?

Um es auf den Punkt zu bringen, ich möchte eine Wumme mit anständig Power und ohne Knicklauf.

Ich danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

erstmal möchte ich darauf hinweisen das der einbau einer stärkeren feder nur von einem büchsenmacher und im besitz einer wbk erlaubt ist. die leistung beträgt in der wbk pflichtigen version etwa 290 - 320m/s. eine günstigere alternative wäre das diana 48b. ist ein seitenspanner lg. hat in der wbk version etwa 330m/s.wenn man legal ein stärkeres lg haben möchte empfehle ich dir ein lg was vor 1970 gebaut worden ist. diese lg´s sind teilweise sehr stark und nicht wbk pflichtig. ich empfehle dir das haenel 312. ist sehr gut verarbeitet, hat ein diopter und hat etwa eine vo von 240m/s. wenn man solch ein lg bekommen kann zuschlagen. ist im neuwertigen zustand etwa 250 euro wert.

Gruß, David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leistung vom 77 beträgt zw. 260-270ms. die herstellerangaben kann man hier vergessen.

wenn dir 15-16 joule reichen, hast du mit dem 77er ne gute wahl getroffen.

ich würd dann aber dem 77er das 97er vorziehen. ist geschmackssache smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.