pinkinson Posted October 6, 2002 Share Posted October 6, 2002 sowas suche ich: http://www.uncle-mikes.com/m_swivels_p.asp?grpky=133 Hat vielleicht einer eine Bezugsquelle in Europa, vorzugsweise Deutschland? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Hallo Pinkinson, das gleiche gilt, was ich Shorty auch schon geschrieben hab: schau doch mal bei Ebay.com nach. Suchbegriff: rifle sling Versandkosten ungefähr USD 9.00 Gruß FD PS dieser Riemen würde nicht nur von den Marines benützt, sondern war der Standardriemen für den Springfield und am Anfang auch für den Garand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
La Longe Carabine Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Hier kannst Du nagelneue (gut und wettkampftauglich) beziehen: http://www.shooting-supplies.de Mail: ralf.rude@gmx.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Hallo pinkinson! Helmut Hofmann Österreich hat Uncle Mike's im Programm, also müsste es Deutschland auch haben. Frag mal hier: info@helmuthofmann.de Die können Dir zumindest Händler nennen.... Gruss, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinkinson Posted October 12, 2002 Author Share Posted October 12, 2002 Kann mir jemand sagen, warum weder shooting-supplies noch Hofmann auf meine Email reagieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shorty Posted October 12, 2002 Share Posted October 12, 2002 Geht mir genauso ! Shorty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted October 13, 2002 Share Posted October 13, 2002 In Antwort auf: Kann mir jemand sagen, warum weder shooting-supplies noch Hofmann auf meine Email reagieren? Naja.....für Deutschland kann ich nicht reden, aber grundsätzlich ist Hofmann ein Grosshändler.... Falls alle Stricke reissen und Ihr nix findet, schreibt mir mal ne private Mail.... Gruss, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinkinson Posted October 14, 2002 Author Share Posted October 14, 2002 Die haben wohl ein Rad ab, das Ding soll 75 Euro kosten!!! Leck doch die Katzte am Buckel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted October 14, 2002 Share Posted October 14, 2002 Hallo Leute! Habt Ihr Euch schon mal die "Comfort Stretch Firearm Slings" von Butler Creek angeschaut? Ich hab den auf meinem Jagdgewehr und finde ihn besser, als alle anderen...und ist auch billiger, kostet bei uns im Handel 38,--.... Gruss, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted October 15, 2002 Share Posted October 15, 2002 Hi alle, @ Silke: im Prinzip hast Du Recht, an einer Jagdwaffe ist die "Comfort Stretch Sling" sehr praktisch, da frau/man das Gewehrgewicht beim längeren Tragen viel weniger spürt! Aber... dieser Riemen taugt leider nicht viel als Schiessriemen! Da ist der M1907 Riemen immer noch erste Wahl, da er vielfach verstellbar ist, und zudem noch sehr straff. Ich habe ihn schon mit Erfolg bei der Jagd eingesetzt, wenn ich am Boden selbst ansaß: linken Arm fest im Riemen, beide Ellbogen an die Knie-Innenseiten, und Du hast eine bombenfeste Schiessposition. Ach ja, den Riemen gibt es in Luxemburg bei Lorang, www.lorang.lu - er kostete letztes Jahr um die 50 Euro. Gut Schuss, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.