Michael Stukenkemper Posted May 22, 2002 Share Posted May 22, 2002 Hallo Leute, ich versuche seit Tagen den Hannes Kepplinger zu erreichen. Kann mir bitte mal jemand sagen, ob der im Urlaub ist? Er reagiert weder auf Anrufe noch auf Faxe. Falls jemand etwas weiß, wäre ich für Hilfestellung sehr dankbar! MFG Michael Stukenkemper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted May 25, 2002 Share Posted May 25, 2002 Meines Wissens nach ist Hannes Kepplinger aus Kufstein in Tirol. Ich würde es auf der BH (Bezirkshauptmannschaft) Kufstein versuchen, und zwar in der Abteilung Jagd und Fischerei, die werden eventuell wissen was da los ist. http://www2.holz.co.at/landtirol/bh-kufste.../org.asp?nr=197 Mfg Timber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Stukenkemper Posted May 25, 2002 Author Share Posted May 25, 2002 Hallo Leute, vielen Dank für Eure Mühe. Das Problem ist gelöst! Gruss Michael Stukenkemper Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted May 25, 2002 Share Posted May 25, 2002 hallo kannst du deinen wunsch auf ein bundesland einschränken, in der ipsc szene ist mir der name noch nicht aufgefallen werde mich aber umhören, da wir gerade im ipsc sport sehr weit rumkommen grüße PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.