Zum Inhalt springen
IGNORED

OT:Heute im Durchhalteblatt CDU Bramsche


Klaus Spiekerkötter

Empfohlene Beiträge

Verkehrskontrolle

Ein Mann fährt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten.

Polizistin: "Führerschein bitte! Sie sind bei rot über die Kreuzung gefahren!"

Mann: "Wirklich?!? Fürhrerschein hab' ich nicht mit!"

Politistin: "Dann geben Sie mir den Zulassungsschein!"

Mann: "Hab' ich auch nicht mit!"

Polizistin: "Das gibt doch net! Schauens mal ins Handschuhfach."

Mann: "Das brauch ich nicht. Da ist nur mein .357'er Revolver drin!"

Polizistin: "Wie bitte???"

Mann: "Meine Waffe....!"

Polizistin: " Machens mal den Kofferraum auf!"

Mann: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drin. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen."

Die Polizistin ruft Verstärkung. Es kommen vier weitere Streifenwagen und der Wagen der Einsatzleitung. Der Einsatzleiter geht zu dem Mann: "Führerschein, Zulassungsschein!"

Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.

"Danke! Jetzt geben Sie mir bitte mit der linken Hand die Waffe aus dem Handschuhfach!"

Mann: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drin!"

Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandskasten drin.

Einsatzleiter: "Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!!"

Mann: "Welche Leiche? Das ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drin."

Der Mann öffnet den Kofferraum und es ist wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen.

Einsatzleiter: "Also das versteheh ich nicht. Meine Kollegin hat gesagt, sie haben einen Revolver im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum!?"

Mann: "Ja, ja....und gleich wird sie noch behaupten, ich wäre bei Rot über die Kreuzung da gefahren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

vor 6 Wochen hat man bei Höxter eine 2500 Jahre alte Mumie ausgegraben.

Dabei wurde eine Tontafel gleicher Datierung entdeckt. Rat mal was auf der Tafel eingeritzt war?.

grin.gifgrin.gifgrin.gif

mfg

peter

------------------

frw mitglied:

013261

[Dieser Beitrag wurde von Schummi_36 am 13. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich mach jetzt hier ne Sitzblockade, bis es mir als 12-jährigen endlich gestattet wird, aus rein sportlichen Ambitionen mit Steinbeilen zu schmeissen.

gez. Die Mumie"

(Mein Vorschlag)

------------------

FWR #012853

Keine Ausreden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.