Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine kleine Idee...zur öffendlichen Aufklärung


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich klaue jetzt einfach mal den Gedanken eines Kollegen ...

@Michael_V - Danke .....

unter "IPSC" (was macht unser verband und möchte ihn mal Euch unterbreiten:

Der Deutsche (...auch ich schäme mich...) sitzt gerne vor der Glotze, drinkt Bier und will nach bezahlter Steuer.....ähh getaner Arbeit gerne seinen über alles geliebten Sport im Fernsehen schauen. Klar, dass es nicht so total stimmt, aber lest erstmal worum es geht.

Da wird immer schön am Wochenende von Sportsendung zu Sportsendung geschaltet und was könnten wir da machen???

Wenn wir diese ganze politische Schei**e mal weglassen, und einfach mal versuchen, dass die Sportjournalisten mal in Verbindung mit Vereinen mal zeigen, worum es in diesem Sport geht??!!!??

(ich bin DSB'ler...noch!) Wenn man gerade in Sportsendung darauf zeigt, dass es um Erziehung, Verantwortung(!!!) Ruhe und Konzentration geht(gerade für die Jugend sehr wichtig in ihrer Erziehung), könnte es evtl. auch in der Bevölkerung auch ein umdenken geben.

Wenn man da auch auf die Zuverlässigkeit verweisst, bin ich mir sicher, dass wir etwas wichtiges machen könnten.......AUFKLÄRUNG

und somit der Bildzeitungsniveau-"Blutpresse" den Boden unter den Füssen ein wenig wegziehen können.

Es wird versucht den Mob auf seine Seite zu ziehen (erfolgreich!) lasst uns mit hilfe von Sportsendungen aufklären und die Allgemeinheit auf die Seite des Sports ziehen.

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

[Dieser Beitrag wurde von Maxe2k am 09. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich auch schon mal. Da hab ich auf einen "Waffennarren...."-Artikel zur Gaumeisterschaft eingeladen mit dem Angebot, den Ablauf eines Wettkampfes zu zeigen und einen "Narren" zu suchen.

Was mich überrascht hat dass sich sogar ein Fernsehteam angemeldet hat. Rücksprache mit Schützenmeister usw.....alles klar, Fernsehen kommt.

UND DANN: Die Schützen haben sich beschwert über Scheinwerfer, fehlende Ruhe ect.ect.

Die haben mich voll in die Pfanne gehauen. Wie gesagt, die SCHÜTZEN.

Das Fernsehen hat dann zwar ein paar gestellte Bilder (Schütze liegt mit Gewehr im Liegendanschlag und schaut in der Gegend rum)gedreht aber das war "Krampf"

Was ich damit sagen will: Trotz der meiner Meinung nach guten Idee; lass ja die Finger davon.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.