Zum Inhalt springen
IGNORED

Amokfahrer rast in Schülergruppe


rugerclub

Empfohlene Beiträge

http://aktuelles.t-online.de/nach/pano/gew...amokfahrer.html

Zwei Kinder in Mexiko getötet

Ein mexikanischer Autofahrer ist am Montag vor einer laufenden Kamera vorsätzlich in eine Kindergruppe hineingerast und hat dabei zwei Kinder getötet und mindestens 24 verletzt. Wie das Fernsehen am Abend (Ortszeit) berichtete, hatte sich der Mann darüber geärgert, dass die Kinder mit einer Paradeübung für den bevorstehenden Muttertag die Straße vor ihrem Kindergarten in Ecatepec, einer nördlichen Vorstadt von Mexiko-Stadt, blockierten.

Baby unter Verletzten

Zu den Verletzten gehörte außer dem Chef der Schule auch ein vier Monate altes Kleinkind. Die Verletzten wurden mit Hubschraubern und Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Meldung der Agentur Notimex handelte es sich bei den getöteten Kindern um einen Jungen von drei und ein Mädchen von vier Jahren.

Fahrer stritt mit Kindergärtnerin

Der 56-jährige Mechaniker habe die Kindergärtnerin einige Male aufgefordert, die Straße freizumachen, damit er mit seinem Kleintransporter zu seiner Werkstatt gelangen könne. Er habe damit gedroht, in die Gruppe hineinzufahren und diese Drohung wahrgemacht. Er wurde dabei von einem Amateurvideofilmer aufgenommen. Der Amokfahrer wurde festgenommen und von der Polizei davor geschützt, von den aufgebrachten Anwohnern gelyncht zu werden

------------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSNOVELLIERUNG

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSFAKTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.