Jump to content
IGNORED

...wie sich Politiker die Hände reiben....


Guest

Recommended Posts

…auch wenn es vielleicht hart klingen mag, doch was besseres als der Amok Lauf konnte den Politikern doch nicht passieren, denn die Glaubhaftigkeit diverser Parteinen und deren Politiker ist doch mehr oder weniger gleich Null, wie gut passt jetzt das Attentat, da kann man nun Stärke und Entschlossenheit demonstrieren, so nach dem Motto ,,seht her wir bringen ja doch was auf die Reihe ,, ob das nun völliger Schwachsinn ist wie all die anderen Maßnahmen die sich die Herren Politiker so einfallen lassen spielt keine Rolle, denn die meisten achso schlauen Bürger sehen ja nur dass was gemacht wird, dass es nur purer Aktionismus ist fällt doch denen nicht mal auf.

Was wird denn in Sachen Sozial und auch Bildungspolitik passieren? Richtig nix, weil man für so was ja kein Geld ausgeben will, lasst uns den unterbelichteten Scharping doch mal zur Abwechslung ein paar Schiffe ordern, denn so ein paar Flugzeugträger würden dem Image unserer Bundeswehr sicherlich gut stehen. Wie man es bezahlen soll ist doch Nebensache, wie können ja noch ein paar tausend Lehrer Stellen streichen…

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.