Zum Inhalt springen
IGNORED

ARD-Kontraste


Gast

Empfohlene Beiträge

Toll, nun ist der Bär los. Wenn ein normaler Bürger so was sieht, dann versteht er die Welt nicht mehr. Da spricht ein selbst ernannter Waffenexperte über Sachen, die er früher selbst hoch gepriesen hat, prangert an, dass damit nur Geld verdient wird, er hat sich ja nie bedient, und macht alles madig. Die ARD lässt ihn voll zu Wort kommen, während man Fritz nur stammeln lässt. Wo ist da die Objektivität? Das war kein ausgewogener und fairer Bericht, sondern Schund ersten Grades. So bricht man jeder Sportart das Genick. Ich persönlich habe nie IPSC geschossen. Aber ich habe diese Disziplin immer als Bereicherung empfunden. Als Vertreter eines Landesverbandes des BDS bin ich von allen gewählt und habe damit auch die Pflicht dazu zu stehen und das tue ich auch, ohne wenn und aber. Ich sehe hier, dass man versucht nun eine für die Schützen interessante Sportdisziplin, welche mit Combatschiessen absolut nichts am Hut hat, in Misskredit zu bringen. Gibt es echt keine Journalisten mehr, die unterscheiden können, zwischen einer Dumpfbacke und jemanden der objektiv seine Meinung kund tut. Hier ist wieder geschnitten worden, dass einem kotzübel wird. Ich bin mir sicher, dass Fritz sehr viel mehr zu diesem Thema gesagt hat, als gesendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.