Zum Inhalt springen
IGNORED

Das will ich dann auch nicht mehr sehen


Ghostbuster

Empfohlene Beiträge

Holla was hier abgeht.

Also IPSC verbieten ?? Hm, der Kranke aus Erfurt hat doch gar kein IPSC geübt. Herr Behrens und Herr Obermeyer bezeichnen das als ein Training um auf Mensche zu schießen,- soso.Wieso aber wurde da IPSC-Schießen denn von den Behörden abgesegnet?? Aber hat er vergessen daß das simulierte Töten von Menschen sogar Olympische Disziplin ist ???

Degen oder Florettfechten,- Ohje, da wird ja direkt auf Menschen eingestochen. Hier erreicht man die besten Ergebnisse mit möglicht guten Tötungshandlungen,- UND HIER WIRD AUF MENSCHEN EINGESTOCHEN,- IPSC-Schützen schießen auf Pappscheiben. Beim Fechten verwendet man Sportwaffen,- tun IPSCler auch. Ob Degen oder Pistole, beides wurde nicht zu Sportzwecken erfunden sondern als Waffe. Wir Sportler haben diesen Dingen einen friedlichen Zweck zugeordnet und beides kann man missbrauchen. Damals gab es halt auch noch nicht diese Feuerwaffen. Immerschon wurden Waffen zu sportlichen Zwecken verwendet,- ein in meinen Augen friedlicher Zweck !!

Westernschießen verbieten:

So ein Mist,- wer einmal auf so einer Westernveranstaltung war der kennt die tolle Atmophäre mit all den klassischen Verkleidungen,- wie eine andere Welt. Man misst sich in de verschiedenen Waffengattungen ohne böses dabei zu denken.

Beim nächsten Karneval (Fasching )werde ich wohl alle Kinder die als Cowby verkleidet rumlaufen anzeigen müßen,- Gewaltverherrlichung !! Oh, da haben wir ja bald in Bayern auch keine Ritterspiel mehr,- gleiches Prinzip, nur andere Waffen,- und Waffe ist Waffe. Bei Ritterspielen jedoch treten auch Gegner gegeneinander an und simmulieren Tötungshandlungen,- beim Westernschießen schießt man auf Papp oder sonstige LEBLOSE Ziele. Die Art der Waffe spiel keine Rolle, Ritter hatten Schwerter und Cowboys hatte Revolver und Flinten. Oh, ich vergaß,- ich will keinen Western mehr im TV sehen,- das ist Gewaltverherrlichung !!

Liverollenspiele werden verboten.

Videospiele wie z.B Need for Speed oder Collin Mc Ray Racing ( Autosimmulationen ) werden verboten da sie ja zum Rasen anregen und ausbilden,- und das wo bald schon 16jährige Auto fahren dürfen. Wer 16 jährigen das Autofahren erlaubt macht sich bewusst einer höheren Gefährdung des Straßenverkehrs schuldig und nimmt bewusst die Gefährdung von Menschenleben in kauf.Wenn der erste 16jährige ne Massenkarambolage verursacht hat dann steh ich bei den Politikern auf der Matte und frage mal nach. Aber wenn man den 16jährigen das Autofahren verspricht dann= mehr Wähler und mehr Steuern ( KFZ und Sprit ),- ein paar Totre mehr fallen ja eh nicht auf oder ??

Hier läuft echt was schief.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.