Zum Inhalt springen
IGNORED

Dann werde ich mal nachfragen


Ghostbuster

Empfohlene Beiträge

Wenn bei 20 Millionen illegalen und nur 10 Millionen legalen Waffen erst auf die legalen Waffen gehauen wird dann stimmt doch da was nicht. Es ist doch offensichtlich wo hier das größere Gefahrenpotential liegt. Und wenn unsere Politiker diese einfache Rechnung nicht begreifen dann kann man die auch nicht wählen. Hier wird nicht im Sinne der inneren Sicherheit gehandelt und eine weitere fahrläßige Gefährdung der Bürger ist gegeben. Wenn bei nächsten mal ein Polizist Amok läuft werde ich fragen warum der nicht einfach nur einen Gummiknüppel braucht denn legale Waffen gibt es ja nicht mehr,- und illegale scheinen ja keine Gefahr darzustellen,- weil ja kein Handlungsbedarf gegeben zu sein scheint.

Wenn mit illegale Waffen wieder was passiert werde ich mal nachfragen wie das denn passieren konnte !!!!

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.