Zum Inhalt springen
IGNORED

zum Nachdenken i.S. Computerspiele


Gast

Empfohlene Beiträge

....es ist leider in fast jeder Sendung zu diesem Thema was zu lesen und viele sind doch tatsächlich der Meinung das die Spiele oder gar die Heavy Metall Musik die gefunden wurde Schuld an dem ganzen seinen frown.gif

Diese sog. EgoShooter spielen Weltweit Millionen von Leuten und ich bin mir sicher es sind auch widerrum Millionen die Heavy Metall hören, da frage ich mich aber schon warum die Zahl der Amokläufe nicht höher ist.

Man braucht eben schnell einen schuldigen, wie gut das dann diverse Games, Heavy Metall und auch noch der Schützenveiein da waren frown.gif

Ein gefundenes Fressen für einen unterbemittelten Politiker, dazu kommt noch der Wahlkampf und schon wird sich im blinden Aktionismus verrrant frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Spielen wie z.B. Need for Speed oder Collin Mc. Ray Rallay ??

Verbieten weil sie junge Leute zum Rasen verführen. Ups,- da hat doch gerade in einem Zeichentrickfilm ( Tom Und Jerry ) der eine dem anderen nen Amboss auf den Kopf gefeuert und ihm ne Dynamitstange angebunden. Hm,- sehr gut,- müßen wir auch verbieten.

Schwachsinniger Mist ist das.Spiele seit Jahren CS, aber laufe auch nicht Amok weil ich damit umgehen kann. Ist halt nicht jeder so geistig down wie der Irre in Erfurt.

Die CS-Gemeinde rund um den ganzen Globus hat nach dem 11. September Millionen von Dollar für die Hinterbliebenen der Katastrophe gesammelt,- soviel zu kranken CS-Spielern und deren Solidarität,- soll erst mal einer nachmachen.

Ghost

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.