Zum Inhalt springen
IGNORED

Medienreaktion ....


Mariachi

Empfohlene Beiträge

Als in den ersten beiden Tagen, nach diesem

Verbrechen, in politischen Diskussionen immer mehr von Gewalt in den "MEDIEN" und

einer Begrenzung derselben die Rede war, nahm

das Thema WaffR eine eher untergeordnete Stellung ein ( ich hätte mir bereits zu Beginn mehr erwartet ).

Was sollen denn TRL, Sat, Pro 7.... senden-?Das unter anderem IHR EIGENES Spätprogramm zur Etablierung der allgem. Gewalt, insbes. bei Kindern u. Jugendl. , beiträgt???

Als dann die ersten Stimmen laut wurden man müsse gesetzl. Maßnahmen ergreifen um die Gewaltdarstellung in den Medien zu begrenzen

war dies anscheinend wie ein Stratsignal.

Die Diskussion wurde in Richtung Schützen,

WaffR, Schützenvereine usw. gelenkt - so

kann man den "schwarzen Peter" schnell weiterschieben und sich selbst aus der Kritik bringen.

Deswegen werden m.M. nach auch in den nächsten Tagen Klärungsversuche und eine Sach-Argumentation, das Thema Sportschützen betreffend, wenig Ergebnisse zeigen.

Ich bin bereits jetzt gespannt was "Spiegel-TV" am nächsten Sonntag aus dem Zylinder zaubert. ( OO ? )

Natürlich müssen wir aufklären - jeder bei seiner örtl. Tageszeitung und wer sich dazu

im Stande sieht auch bei den überregionalen Zeitungen und TV-Sendern - aber seit vorsichtig mit den getätigten Aussagen.

Zumindest die versch. TV-Sender dürften i.M.

ein gesteigertes Interesse daran haben einen Schuldigen ( UNS ! ) zu finden und ihn an den Pranger zu stellen.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.