Zum Inhalt springen
IGNORED

Precision Rifle Zweibeine Sammlungs Thema

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fange mal hier bewusst mit einem Zweibein an wo jetzt wohl keiner bei der Überschrift gerechnet hatte.
Aber ganz bewusst, so.

Die Videos suggerieren uns dass wir extrem teure Zweibein benötigen für Precision Rifle.
Hier die lieblings Zweibeine meiner Frau.
Damals (2021) bei Amazon ~45€ Zeadio, Harris Clone.
Und selber auf ARCA umgebaut.

AP1GczPG5NI2l4HtfwuNVVMBQ0SVBm2hdPUbOjrF

AP1GczODtUrti8uDbJmLqbByqhw-zYSC9qqTYJ7f

AP1GczMqZdoPH7jEKTPpMBerLVEsS4MHaAN5uvY4

AP1GczPTjWO6OEnIb3qm-4YI2_eMzYrA3ym_PMJa

AP1GczNhehnRVtVda3ATTZsIcQWqWGSJ0tNAsZ_Q

AP1GczM9NTa4HsNdCO1y9ILUqHFmtQdiDgkJHPfc

AP1GczMQ-4iTFlNaNoTmJ2CQFMR0u4eIFdfclDMl

AP1GczN7ywLX4y8ksRq1MNs_Ev-f6BB0P3wKCci1

Wegen dem Umbau bin ich eigentlich überzeugt dass man sich meistens viel Geld sparen kann beim Zweibein Kauf.
Falls man ein brauchbares Zweibein sucht und nicht spezifische Anforderungen hat. (F-Class,...)

Unsere sind 2021 umgebaut worden und meine Frau hat alle Kleinkaliber Wettkämpfe so wie GK ausser Magnum mit dem Zweibein seit dem geschossen.

Ist jetzt nicht Tacticool, aber funktionniert.
In den Jahren habe ich auch für einige Kollegen welche umgebaut, das aber dann mit ASA-CF Teil Statt Aluminium und dann eine Metall Büchse rein geklebt.

Damals war noch keine Verbindungs- Schnur an den beiden Beinen.
Aber genau dieses einfache Harris Clone mit einer Verbindungs Schnur an den Beinen lässt sich so viel schneller öffnen ohne Sicherungen an den Beinen wenn man während einer Precision Rifle Stage die Beine raus klappen muss.

Die Zeadio Zweibeine gibt es aber mittlerweile glaube ich nur noch in Carbon ausführung, nicht mehr in Aluminium.
Die funktionieren aber auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.