Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Vector Optics Continental X6 4-24x56FFP SCFF-40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht ein Zielfernrohr Vector Optics Continental X6 4-24x56FFP SCFF-40. 

https://vectoroptics.de/products/vector-optics-scff-40-continental-4-24x56ffp

Ich verfolge mein KK LR Projekt nicht weiter und daher steht es zum Verkauf. 

Das ZF war auf einer KK Büchse montiert und wurde nur wenige Male geschossen. Seit über einem Jahr steht es im Schrank und nimmt Platz weg.  

Es gibt minimale Gebrauchsspuren. Die Montage hat keine Kratzer hinterlassen. Siehe Fotos. 

Die Linsen sind ohne irgendeine Beschädigung. Das ZF wurde nur mit Bikini-Schutzabdeckung und Neoprencover transportiert und im Schrank abgestellt. 

Das ZF kommt mit dem originalen Zubehör. 

Vector Optics Continental 4-24x56FFP
Montage 21mm Picatinny
Batterie CR2032
Reinigungstuch
Schutzkappe für Objektiv und Okular

Garantiekarte

Zusätzlich gibt es Low Profile Ringe, eine Blockmontage mit 20 MOA Vorneigung und ein passendes Neoprencover. Alles von Vector Optics. 

Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Gewährleistung. 

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 550,- € zzgl. Versandkosten.

WhatsApp Image 2026-03-26 at 11.33.00.jpeg  WhatsApp Image 2026-03-26 at 11.33.00 (1).jpeg

WhatsApp Image 2026-03-26 at 11.33.00 (3).jpeg  WhatsApp Image 2026-03-26 at 11.33.00 (2).jpeg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.