Zum Inhalt springen
IGNORED

Benutzt jemand die REX Bremse von STL? (.338 LM)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo werte Gemeinde,

nach langer Abstinenz im Forum melde ich mich mal wieder zurück...

Ich suche eine möglichst effiziente Bremse für meine .338 LM.

Ich habe schon viele Videos geschaut und bin auf die MDT Elite Bremse gekommen, die 66% Rückstossreduktion verspricht.

Dann habe ich bei STL Rifles die REX Bremse gesehen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wenn ja, wie viel Rückstoss nimmt Sie "weg"?
Haben sich die Gruppen verändert/verbessert?

Hat jemand noch eine andere gute Bremse alternativ zu empfehlen, welche die .338 "sehr gut ausbremst"...?!

Nun bin ich mal gespannt!

mark23operator

Geschrieben

Rex_detail.jpg

Die scheint ja echt hart nach hinten zu wirken.
Das mag ich persönlich gar nicht.

Bringt nicht wirklich viel Vorteile an niedrigerem Rückstoß gegenüber 90° Ports aber wirft mehr Dreck nach hinten Richtung Schützen und auf andere Schützen wenn man in einer Reihe liegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.