Zum Inhalt springen
IGNORED

Was wurde nur aus dem Monte Kali Pokal Schießen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb whaco:

Was ich meine, sind Polizei und Co. die in zivilien Anlagen eingemietet sind.

Aber was spielt das für eine Rolle? Eine Veranstaltung wie den MKP kann man auf den wenigsten zivilen Ständen durchführen, und bräuchte für die entscheidenden Inhalte selbst dann noch Behörden die daran mitwirken.

Geschrieben

Korrekt, ich war noch nie beim Montekali Pokalschießen dabei, und?

Ihr seid es doch, die auf zwei Seiten am heulen sind, weil es etwas nicht mehr gibt.

Die Gründe für das Ende des MKP können vielseitig sein. Warum aber, macht man denn keine Neuauflage davon? Nicht 100% nach altem Muster, das politisch nicht gewollt ist, sondern an die heutige zeit angepasst?

Ah, ich habe vergessen, weil Ihr dann nicht mit den Dienstwaffen spielen dürft.

Ihr habt es doch in der Hand, setzt Euch mit den US Militärs in Verbindung und fragt, ob sie Bock hätten es neu aufzulegen, checkt, ob es nicht auf einem US Schießplatz veranstaltet werden kann.

Holt Euch die Sponsoren dafür rein. Oh, ich habe vergessen, dann müsste man es ja selber machen...das geht ja wirklich nicht. Man will sich ja nur ins gemachte Nest setzen.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb whaco:

Korrekt, ich war noch nie beim Montekali Pokalschießen dabei, und?

Ihr seid es doch, die auf zwei Seiten am heulen sind, weil es etwas nicht mehr gibt.

Die Gründe für das Ende des MKP können vielseitig sein. Warum aber, macht man denn keine Neuauflage davon? Nicht 100% nach altem Muster, das politisch nicht gewollt ist, sondern an die heutige zeit angepasst?

Ah, ich habe vergessen, weil Ihr dann nicht mit den Dienstwaffen spielen dürft.

Ihr habt es doch in der Hand, setzt Euch mit den US Militärs in Verbindung und fragt, ob sie Bock hätten es neu aufzulegen, checkt, ob es nicht auf einem US Schießplatz veranstaltet werden kann.

Holt Euch die Sponsoren dafür rein. Oh, ich habe vergessen, dann müsste man es ja selber machen...das geht ja wirklich nicht. Man will sich ja nur ins gemachte Nest setzen.

Dümmster Beitrag, kann nur von einem kommen der nie da war und nicht versteht um was es ging!

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht nach Troll aus. War nie dabei, hat kein Interesse, bezeichnet sich selbst als in einer Fremdsprache als „Idiot“ oder „Spinner“ und postet nur zum Stören.

Nervt.

Bearbeitet von Begleiter88
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Begleiter88:

Sieht nach Troll aus. War nie dabei, hat kein Interesse, bezeichnet sich selbst als in einer Fremdsprache als „Idiot“ oder „Spinner“ und postet nur zum Stören.

Nervt.

Gerade mal 30 Beiträge und wird schon persönlich. Der wievielte Nick ist es denn für Dich?

Entgegen Euch, habe ich wenigstens versucht sachlich zu bleiben, aber dazu sind Typen wie Du scheinbar weder gewillt noch fähig.

Was Dunnicht kapierst ist, es wird etwas im Format des MKP so nicht mehr geben, egal wie oft hier nach den Gründen für das Wegfallen gefragt wird. Es ist politisch nicht gewollt!

Es finden nicht mal mehr nennenswert Gästeschießen der Reservisten statt, wo Zivilisten mit dem G36 und/oder der P8 ein paar Schuss abgeben können.

RAGn und RKs dürfen kaum nich bis gar nicht mehr auf den BW Standortschießanlagen trainieren, wie will man da etwas wie ein MKP stattfinden lassen?

Die einzige Option etwas auch nur im Ansatz des MKP stattfinden zu lassen ist neue Wege zu gehen und sich damit abfinden.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb CZM52:

Dümmster Beitrag, kann nur von einem kommen der nie da war und nicht versteht um was es ging!

Nochmal, wollt Ihr etwas wie das MKP, müsst Ihr es selber in die Hand nehmen und mit den Militärs in Kontakt treten.

Auf Deutschen Anlagen wird es nicht mehr passieren, also ginge es nur auf Anlagen ausländischer Streitkräfte hier in Deutschland oder im benachbarten Ausland.

Nur ohne dass jemand das Szepter dafür in die Hand nimmt und es auf die Beine stellt, wird es nicht passieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.