Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank Zubehör

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

ich hätte mal eine kurze Frage. 

Ich habe eine Wechselsysteme für LW und die liegen bisher immer nur im Schrank im Weg rum.

Jetzt habe ich bei einem Kollegen im Schrank gesehen, dass er so ein System hat zwei schienen rechts und links eingehängt und eine Brücke auf der die LW Halter befestigt sind. 

Somit kann er das ganze super flexibel in der höhe und tiefe im Schrank verstellen sowas hat mein Schrank leider nicht. 

Hat jmd eine Ahnung wo ich sowas kaufen kann? Selbst machen wäre vermutlich gar nicht so schwer ist aber leider keine Option für mich. 

Danke 

image.thumb.png.b3cc5325ee3060d8c07362069b52c509.png

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Nebu88,

versuche es mal mit Magneten, an denen kannst du dann Halterungen befestigen. Mit einem 3d-Drucker könntest ebenfalls viele Möglichkeiten umsetzen. Außerdem sind Temu und die anderen China-Dealer in diesem Fall ggf. hilfreich.

Threads, die dir helfen könnten (ohne selbst geschaut zu haben):

Viel Erfolg und viele Grüße

Diomedes

Bearbeitet von Diomedes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.