Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufe einen Glock Gen3/4 SlideRacker von Vickers Tactical

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe diesen neuwertigen Glock Gen3/4 SlideRacker von Vickers Tac.

Kluges Zubehörteil bei Verwendung Red Dot Visiere auf Glocks.

Ich möchte 26,-€ zzgl. 5,-€ Versand. Bitte per PN melden.

95C3A835-BAE1-471C-B817-B73E30B7DCE7.thumb.jpeg.6279c8cc621fa1c25ea43d536dad5ee8.jpeg

Ich verkaufe das Teil weil ich mit diesem Vickers nicht in Verbindung gebracht werden möchte. :D

Am 19. Oktober 2023 bekannte sich Larry Vickers schuldig, an einer Verschwörung zur Einfuhr und Beschaffung von Maschinengewehren und anderen eingeschränkten Schusswaffen beteiligt gewesen zu sein und gab zu, einige der importierten Maschinengewehre und andere Waffen erhalten zu haben. Vickers behielt Maschinengewehre und andere eingeschränkte Waffen in seiner persönlichen Sammlung, da er wusste, dass die eingereichten Formulare gefälscht waren, und übertrug andere Maschinengewehre und eingeschränkte Waffen an andere und Dritte.

Vickers bekannte sich auch schuldig einer Verschwörung zur Verletzung der US-Sanktionen gegen den Kalashnikov Konzern zwischen Juli 2014 und März 2021 im südlichen Bezirk von Florida. 

Vickers droht eine Höchststrafe von fünf Jahren im Bundesgefängnis wegen Verschwörung zum Verstoß gegen das Bundesgesetz zur Regulierung von Schusswaffen und maximal 20 Jahre Haft im Bundesgefängnis wegen Verschwörung zum Verstoß gegen den International Emergency Economic Powers Act.

Die US-Bezirksrichterin Julie R. Rubin hatte die Verurteilung von Vickers für Februar 2024 nicht angesetzt. 

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.