Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Ich suche für die alte LNL Projektor Presse Ersatzteile oder ganze Pressen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 

Ich bin seid ca 30 Jahren in Besitz der alten LNL Presse der Projektor Presse. 
Ich suche dafür jetzt jedes Ersatzteil was ihr noch zu Hause liegen habt und ihr keine Verwendung mehr habt.

Ich bin alt und möchte keine Neue mehr kaufen deswegen dieser Schritt jetzt.

Die Presse hat mir immer gute Dienste geleistet ich habe ca zwei 10 Liter Eimer voll Zündhütchen gehabt jetzt könnt ihr euch Gedanken machen wieviel Patronen ich gemacht und verschossen habe. Vor ein paar Jahren hat die Firma Dirk Johannsen aus Neumünster mir alles was es dazu noch in den USA gab besorgt. Ich würde mich freuen wenn mir einige aus dem Forum da behilflich sein können. Ich hab ein paar Bilder im Anhang damit ihr wisst wovon ich gesprochen habe. 

Danke und Schöne Grüße 

IMG_5933.png

IMG_5932.png

IMG_7890.jpeg

IMG_5641.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.