Zum Inhalt springen
IGNORED

BKA Freigabe

Sinniminni

Empfohlene Beiträge

@Elo

Höflichkeit und Zurückhaltung? Ja, ist O.K.. Wie wär´s wenn du damit anfängst?

Beispiel? Ich kenne weder einen Frank, zumindest nicht hier im Forum, denn ansonsten, wer kennt da keinen Frank, Emil, Ernst, Thomas, Peter oder Ullrich, und ich weiß auch nicht was du mit deinen angeblichen Bekannten "in der Nähe von Würzburg" meinst. Oder willst du etwa implizieren daß deine angebliche Bekanntschaft zu Personen "in der Nähe von Würzburg", der Universitätsstadt Würzburg, bei dir eine Verbindung mit Intelligenz bedingen sollte? Das hat irgendwie nicht wirklich geklappt.

@knight

Das ganze wird mir langsam zu blöd, und zwar weil die im Forum angesprochenen (und auch die gar nicht angesprochenen, die überhaupt keiner gefragt hat) beständig an konkreten Fragen und Antworten vorbei schreiben und argumentieren.

Ich habe DICH (knight) ganz konkret (ganz konkret) gefragt wie und wo ich denn gelogen hätte (ganz konkret), und das hatte und hat absolut nichts mit anderen zu tun, die Frage ist aber noch immer völlig unbeantwortet.

Natürlich habe ich Elo´s Beitrag nie und gar nicht verstanden, wie könnte es in deiner Vorstellungs- und Argumentationswelt auch anders sein?

Ich brauche mich nicht abregen, aber wie wäre es wenn DU deine Verständnis- und Argumentionswelt mal in die Reihe bringst und vom "hohen Ross" herunter kommst, denn ja, allein dein Logo allein zeigt ja schon allen wo du dich hier einordnest. "Ich bin Herr und Gott, denn ich sitze auf dem hohen Ross!". "Ich habe es nicht nötig mich dem Pöbel gegenüber zu erklären."

Natürlich war der nur einzeilige Kommentar des "Users" völlig "Off Topic", zumindest für dich, obwohl er nur angemerkt hat, und dies völlig ohne Mod´s zu nennen, was von den Qualitäten von Mod´s zu halten ist und wie sie die Qualität eines Forums beeinflussen, dabei war überhaupt nicht klar ob er das postiv oder negativ gemeint hat.

Aber allein das reicht dem "Herrn zum hohen Ross" den Beitrag zu löschen.

Die dann folgende Bemerkung "Im übrigen äußere ich mich nicht weiter zu Moderationsentscheidungen (betreffend anderer User), bestätgt das ja auch nur.

"Ich bin Herr und Gott, denn ich sitze auf dem hohen Ross!"

Du schreibst "Wer austeilt muss auch einstecken können", wohl wahr, das gilt aber für alle "User", und auch für die selbsternannten Herrgötter auf dem hohen Ross.

Und mit dem armseeligen "Damit ist die Diskussion für mich beendet" glaubt sich "Herr zum hohen Ross" zurück ziehen zu können?

Peter

Ach du liebe Güte... :wacko2:

Also nochmal: Niemand hat dir unterstellt, dass du lügst. Du hingegen hast Elo unterstellt, dass er lügt - dabei hast du ihn nur nicht verstanden.

Nachtrag: Falls du mein Zitat meinst "musst du noch üben" => Das bezog sich darauf, dass du selbst noch was zu üben hast, nämlich korrektes Lesen und Verstehen der Beiträge. Deswegen habe ich dir unmittelbar nach dem Zitat erklärt, was passiert ist.

vor 59 Minuten schrieb Peter Fischer:

Ich brauche mich nicht abregen, aber wie wäre es wenn DU deine Verständnis- und Argumentionswelt mal in die Reihe bringst und vom "hohen Ross" herunter kommst, denn ja, allein dein Logo allein zeigt ja schon allen wo du dich hier einordnest. "Ich bin Herr und Gott, denn ich sitze auf dem hohen Ross!". "Ich habe es nicht nötig mich dem Pöbel gegenüber zu erklären."

Du bist ja echt lustig. Ich und hohes Ross... Jaja, is scho recht.

Ich muss tatsächlich Moderationsentscheidungen nicht erklären. Ich mache das trotzdem, weil ich es fair finde und weil ich es auch transparent machen will. Der Dank ist dann, dass man sich anpöbeln lassen muss. Schon klar.

Damit ist hier nun endgültig Schluss.

Bearbeitet von knight
  • Gefällt mir 7

• knight hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.