Zum Inhalt springen
IGNORED

Event Schießen 02.+03.2023 beim SSC


Falkieboy

Empfohlene Beiträge

Schiess-Sport-Centrum Pr. Oldendorf + Waffen Schumacher + Fa. Waimex + Fa. CZ Brünner

laden ein zum Fallplatte & Probeschießen im SSC Pr. Oldendorf

Vorstellung der neuen Produkte mit Informationen dazu

Preise beim Fallplattenschießen durch Sponsoring 5000,-€

Jetzt Anmelden unter: https://www.schiesssport-centrum.de/schiess-event/

 

 

FlyerA4.thumb.png.01843bdce7980d53e9b31716905911ca.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, sowas gibt es viel zu selten, freue mich darauf!

Die Verbindung aus sportlichem Wettbewerb, interessanten Preisen und der Möglichkeit auch noch mit Herstellern und Importeuren ins Gespräch zu kommen und deren Produkte vor Ort Probe schießen zu dürfen, ist für mich mehr als ein Grund dabei zu sein!! Kulinarisch wird auch noch was geboten, schöner Jahresabschluss des Sportjahres!

Freue mich auf viele interessante Gespräche und vielleicht komme ich durch intensives FP Training, sogar in die Nähe eines der tollen Preise, wer weiß?!!:rolleyes::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es sind nur noch sehr wenig Startzeiten vorhanden für den Wettkampf! Beim Probeschießen stehen noch genug Zeiten zur Verfügung aber ich denke auch da wird es in der nächsten Zeit eng werden, also jetzt buchen und bei dem interessanten Event dabei sein. Die aktuelle Liste findet ihr immer hier

 

Wir werden viel Spaß haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.