Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] ERATAC Blockmontage 30mm mit Mutter, Bauhöhe 10mm, 0 MOA Vorneigung


Lupus357

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe meine ERATAC Blockmontage aufgrund Wechsel des ZF auf 34mm Mittenrohrdurchmesser.

 

Daten:

Blockmontage mit Mutter

Mittenrohrdurchmesser: 30mm

Vorneigung: 0 MOA

Bauhöhe: 10mm

Art.-Nr.: T5013-0010

 

Die Montage war auf einem Repetierer Kaliber .308 Winchester im Einsatz, jedoch nur für 50 Schuss, dann bin ich auf ein anderes ZF gewechselt. Daher liegt die Montage seitdem im Schrank.

 

Habe die Montage sehr pfleglich behandelt, ausschließlich WERA-Werkzeug benutzt und immer mit Drehmomentschlüssel (Muttern 10,0 Nm, Torx 1,8 Nm) angezogen, niemals frei Hand! Zustand siehe Bilder.

 

Der original Pappkasten und zugehöriger unbenutzter Torx-Schlüssel sind ebenfalls Bestandteil, der Kasten ist jedoch von der 15mm-Variante.

 

Preis: 230,- € incl. versichertem DHL-Versand zu Dir innerhalb Deutschlands. Bei Interesse schreib mir bitte eine PN.

 

Beste Grüße

 

David

 

01_gesamt.jpg

 

02_gesamt.jpg

 

03_oben zerlegt.jpg

 

03_unten zerlegt.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.