Zum Inhalt springen
IGNORED

[Suche] HK USP Laufgewicht/Kompensator/Match Weight für USP .45


Empfohlene Beiträge

Am 14.8.2022 um 10:27 schrieb punisher1985:

Werd morgen mal eine Mail schreiben.

 

Ups, lese gerade, dass Du das original HK Laufgewicht suchst.

 

Der Hinweis auf Merkle bezieht sich auf sein eigenes Laufgewicht, welches meiner Meinung allerdings besser aussieht.

 

Vielleicht gefällt es Dir ja auch.

 

Viel Erfolg,

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb chris42:

 

Ups, lese gerade, dass Du das original HK Laufgewicht suchst.

 

Der Hinweis auf Merkle bezieht sich auf sein eigenes Laufgewicht, welches meiner Meinung allerdings besser aussieht.

 

Vielleicht gefällt es Dir ja auch.

 

Viel Erfolg,

Chris

 

Alles gut, kein Problem. Hab mal bei Merkle geschaut. Die Optik ist ja Geschmackssache, der Nutzen ist für mich wichtig. Wenn ich (ohne angefragt zu haben) die Preise bei Merkle noch richtig in Erinnerung habe, wird die USP ein "wirtschaftlicher Totalschaden", da die Kosten des Laufgewichts wohl den Wert übersteigen.😄 Aber kann mich auch täuschen. Über einige Händler, welche HK vertreiben lt. Website ist auch nichts zu beziehen...

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb punisher1985:

...wird die USP ein "wirtschaftlicher Totalschaden", da die Kosten des Laufgewichts wohl den Wert übersteigen.

 

Naja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Laufgewicht die Pistole überleben wird. Und Laufgewichte werden nicht billiger... 😄

 

Viel Erfolg,

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.