Zum Inhalt springen
IGNORED

ZF Vixen Artes 5-30x56, ABSOLUT Neuwertig


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich biete wegen Hobbyaufgabe folgendes Zielfernrohr zum Kauf an : Vixen Artes 5-30x56 mit beleuchteten ELD20 Absehen.

Der Mittelrohrdurchmesser dieses wirklich hervorragenden ZF beträgt 34mm.

Das Zielfernrohr von Vixen ( die Japanische Firma Vixen stellt auch hervorragende Teleskope und andere Optische Geräte her ) ist für Entfernungen von 50 Metern bis hin zu absoluten LongRange Distanzen hervorragend geeignet.

Das beleuchtete Absehen mit automatischer Abschaltung ist sehr fein, die optische Leistung ist hervorragend. Diverse Tests belegen das ( bitte Googeln ).

Das Zielfernrohr wurde von mir am 13.10.2020 zum Preis von 1379 Euro gekauft und genau 1 mal an meinem Unique Alpin Kal.308 für 50 Schuß genutzt, dann wurde der Schießstand wegen Corona wieder geschlossen. Ich hatte auf der Waffe zuvor ein Vortex Vortex Strike Eagle 5-25x56 EBR-7C MRAD, das von der optischen Qualität nicht ansatzweise mit dem des angebotenen Vixen Artes mithalten konnte. Der Käufer erwirbt wirklich ein hervorragendes Zielfernrohr das sich locker mit ZF"s anderer Hersteller in der 2000 Euro Klasse messen kann.

  • Zielfernrohr der Spitzenklasse mit ED Glas für Jagd und Sport incl. LongRange
  • Taktisches Absehen und hohe Türme
  • 34er Mittelrohrdurchmesser und Parallaxenausgleich
  • Wasserdicht und Stickstoff gefüllt
  • Made in Japan
  • 30 Jahre Garantie
  • Absehen 2. Bildebene
  • Sehfeld 7,1 bis 1,2m
  • Verstellung je Klick 1/8 Moa ( bei 100m )
  • Länge 364mm
  • Gewicht 978 Gramm
  • Objektivdurchmesser 65mm

Das ZF hat KEINERLEI Gebrauchsspuren und ist optisch und technisch in absolutem Bestzustand. Es hat noch 29,5 Jahre Restgarantie ( Original Rechnung wird mitgeliefert ). Im Angebot sind auch 2 Stück sehr hochwertige Flip-Caps von Vortex enthalten.

Ich biete Euch das ABSOLUT NEUWERTIGE Vixen Artes 5-30x56 für nur 850 Euro incl. kostenlosen Versand zum kauf an. Das ZF kann nach zuvoriger Absprache, gerne bei mir ( nahe Ingolstadt ) besichtigt oder abgeholt werden.

 

Bei Interesse bitte Mail an :  walter_wilhelm@gmx.de

 

P.S.  Die abgebildete Montierung und die Waffe sind im Angebot nicht enthalten !!!

IMG_20210501_152231.jpg

IMG_20210501_152247.jpg

IMG_20210501_151531.jpg

IMG_20210501_145834.jpg

Bearbeitet von Bikerwaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.