Jump to content
IGNORED

ERA-TAC Blockmontage 34mm mit QD-Hebel


Recommended Posts

Hallo

Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe eine ABSOLUT NEUWERTIGE ERA-TAC Blockmontage für ZF Mittelrohrdurchmesser von 34mm an.

Die Montage wurde von mir im Oktober 2020 gekauft. Nachdem ich das ZF montiert hatte, wurde die Kombo genau 1 mal auf meiner Waffe genutzt, dann beendete Corona den Spaß.

Ausgelegt ist die Blockmontage mit QD-Hebel für alle Waffen mit Picatinny Schiene. 

Die Vorneigung beträgt 0 MOA, die Bauhöhe ist 21,5mm.

Die Montage hat KEINERLEI GEBRAUCHSSPUREN. In die Vorderseite der Montierung habe ich ein Gewinde geschnitten um einen Haken zur Aufnahme eines Flimmerbandes einzuschrauben. Der Haken kann natürlich wieder entfernt, und die Gewindebohrung zum Beispiel mit einer Inbusschraube verschlossen werden.

Mein Angebotspreis incl. vericherten DHL Paketversand ist 260 Euro.

Abholung nach Absprache in 85092 Kösching gerne möglich.

Bei Interesse bitte Mail an : walter_wilhelm@gmx.de

VG Walter

IMG_20210501_160024.jpg

IMG_20210501_155830.jpg

IMG_20210501_155921.jpg

IMG_20210501_155943.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.