Jump to content
IGNORED

Verkaufe / Tausche PSE Composite E-Tac 4 CTR Schaft für Tikka


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich gebe einen fast neuen PSE Composite E-Tac 4 CTR Schaft für eine Tikka T3x CRT.

 

Ich will den Schaft nicht abgeben, weil er schlecht ist, sondern im Gegenteil. Es ist der beste Schaft, den ich bis jetzt hatte. Extrem stabil, leicht, robust und sehr gute Ergonomie fürs sportliche Schießen. Nur für das freihändig jagdliche schießen ist er nicht so meins. Daher verkaufte ich ihn oder tausche gegen ein PSE Composite E-Lite.

 

Konfiguration:

Ausführung: Rechts

Farbe: FDE Camo

Fluch Cups: 2x seitlich, 1x unten + picatinny Schine

Ab Werk mit Bettung und Rückstoßstollen für Tikka System 

(Neupreis: 1200€)

 

Preis: 1x PSE E-Lite Schaft oder 895 Euro ink Versand in Deutschland 

 

Das Zweibein gehört nicht zum Angebot

15947929948440.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.