Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkauf Leupold Mark4 M3 6x mit BDC Turm in Meter, Rarität!


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich biete hier ein echtes Mark4 an!

Das Stück ist eine Rarität welches ich aus einer Sammlung gekauft habe. Sein Ursprung als echtes Sniper Scope hatte es wohl auf einem der unzähligen Mxyz Varianten der Corps. Den Zustand beschreibe ich mit Note 1 ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Man könne meinen es sei wie neu. Es sind zwei Minispuren zu erahnen, sonst nix. Verkauf nur wegen Zeitmangel und utopischen Überbestandsmerkmalen. :D

Die optische Leistung ist absolut brillant mit sehr hoher Bildauflösung. Die Mechanik ist top. Das ZF hat keine Beschädigung der optischen Linsen, oder Schatten, noch sonst irgendwelche Macken. Paralaxeausgleich am 3. linken Turm, Elevation 1 MOA Click, Wind 1/2 MOA Click, MilDot Absehen. Ein Standard BDC M3 Turm für Kaliber .223 Rem. 55 Grain bis etwa 600 Yard ist inklusive. Das M3 sitzt auf einer absolut neuwertigen A.R.M.S. Lever Mount der Firma Swan USA. Der Augenabstand ist auf die SDMR Rifle eingestellt und abgestimmt. Eine Ersatz Lok Kogel für den Custom Turm liegt bei. Original Used BC Deckel liegen bei.

IMG_0879.jpg

Die Besonderheit dieses Stücks ist meine eigene Registrierung des Mark4 M3 bei Leupold USA und ein original Custom Shop BDC Turm bis etwa 900 Meter für die 55grs Geco Target Patrone. Sobald das Mark4 M3 auf 100 Meter eingeschossen und genullt ist, kann man auf die gewünschte Entfernung von 100 Meter bis realistische 800 Meter klicken und trifft! Das habe ich selbstverständlich auf der SB18 persönlich überprüft, ganz ohne Handy Apps Gedöns.

 

Leupold Custom Turm mit allen Daten

IMG_0880.jpg

 

ZF Hersteller: Leupold USA, MADE IN USA!!!

Modell: Mark4 M3 6x

Absehen: MilDot

Click Value: 1MOA/Click

Paralaxeverstellung, dritter Turm links.

BDC Turm USMC 55grs bis 600 Yard

BDC Custom Turm 55grs Geco Target bis 800/900 Meter

Errechnete Werte der Außenballistik aus 20" AR15

Montage: A.R.M.S AR15 Lever Mount

 

IMG_0882.jpg

 

 

IMG_0886.jpg

 

Das Absehen, MilDot, der Klassiker!

IMG_0888.jpg

 

Seitenverstellung 1/2 MOA Windage

IMG_0898.jpg

 

 

Nummer registriert, sonst gibt's nix bei Leupold für eins dieser echten Modell außerhalb der USA.

IMG_0899.jpg

 

A.R.M.S. Montage

IMG_0908.jpg

IMG_0907.jpg

 

 

rechts

IMG_0913.jpg

 

 

links

IMG_0914.jpg

 

oben

IMG_0915.jpg

 

55 Geco Tabelle, das machte die Entscheidung für den Custom Turm leichter

IMG_0916.jpg

 

Meine Lieblingsentfernung waren immer 625 Meter auf ein 5L Kanister Ziel als "Doppsball" :D

Mein Angebot hier beschreibt kein Stück welches man zB. im EU Handel sooo kaufen kann. Auch in den USA nicht mehr in diesem Zustand zu bekommen!

 

Ich möchte bei echtem Interesse und all in, genau 1000,- realistische Euros ohne handeln!

 

Optional kann ich noch einen neuen originalen TENEBRAEX Mark4 SEE-NOT-SEEN KillFlash zu diesem ZF Modell für 120,-€ VHB anbieten.

 

Bei Interesse bitte per PN melden.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.