Jump to content
IGNORED

Gemershooting Rifle Match in Cachtice - Erfahrungen?


b_A
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Anlage in Cachtice?

Steht als Level 1 Match drin, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sich der lange Anweg und Übernachtungen dafür auszahlen.

Etwas längere Stände gibt es auch auf der Upper Range, aber aus der Ausschreibung hätt ich jetzt angenommen, dass nur auf der Lower Range geschossen wird.

Edited by b_A
Link to comment
Share on other sites

Lohnt sich! Denn die "Anlage" sowie die Menschen vor Ort sind richtig geil (RO's, Schützen, Unterbringung, etc ). Das Match selber sagt mir nix - Stage Design und MD ist allerdings von Dušan Kubica - da machst absolut nix verkehrt. Die Stages werden mit Sicherheit alle Lower Range sein. Aber versuch doch noch 1-2 Tage dranzuhängen und dort für dich selbst zu trainieren (sprich mal mit Dušan).

 

Über 30m hast du allerdings nur auf der Upper Range, dann auch bis zu ca. 300m  (die ist allerdings meist unter der Woche aufgrund der Arbeiten/Sprengungen gesperrt, deswegen im Vorfeld absprechen) - unten sind alles kurze Distanzen also Running&Gunning, Technik. Lower Range besteht aus ca. 8 Buchten mit 270° Wällen. Trotz kurzer Distanz geniales Training möglich.

 

Wer n bissle auf Abenteuer und geile Erfahrungen steht... Machen, lohnt sich. Cooper-Regeln sollten ein Begriff sein, nix für "Eisenbahner" mit typisch deutscher Standmentalität - Open minded ist das Wichtigste.

 

Achso PKW mit genug Bodenfreiheit wäre gut, Allrad? Umso besser. - Is halt n (aktiver) Steinbruch 😉 

Edited by Kanne81
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.