Zum Inhalt springen
IGNORED

Gemershooting Rifle Match in Cachtice - Erfahrungen?


b_A

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Anlage in Cachtice?

Steht als Level 1 Match drin, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sich der lange Anweg und Übernachtungen dafür auszahlen.

Etwas längere Stände gibt es auch auf der Upper Range, aber aus der Ausschreibung hätt ich jetzt angenommen, dass nur auf der Lower Range geschossen wird.

Bearbeitet von b_A
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich! Denn die "Anlage" sowie die Menschen vor Ort sind richtig geil (RO's, Schützen, Unterbringung, etc ). Das Match selber sagt mir nix - Stage Design und MD ist allerdings von Dušan Kubica - da machst absolut nix verkehrt. Die Stages werden mit Sicherheit alle Lower Range sein. Aber versuch doch noch 1-2 Tage dranzuhängen und dort für dich selbst zu trainieren (sprich mal mit Dušan).

 

Über 30m hast du allerdings nur auf der Upper Range, dann auch bis zu ca. 300m  (die ist allerdings meist unter der Woche aufgrund der Arbeiten/Sprengungen gesperrt, deswegen im Vorfeld absprechen) - unten sind alles kurze Distanzen also Running&Gunning, Technik. Lower Range besteht aus ca. 8 Buchten mit 270° Wällen. Trotz kurzer Distanz geniales Training möglich.

 

Wer n bissle auf Abenteuer und geile Erfahrungen steht... Machen, lohnt sich. Cooper-Regeln sollten ein Begriff sein, nix für "Eisenbahner" mit typisch deutscher Standmentalität - Open minded ist das Wichtigste.

 

Achso PKW mit genug Bodenfreiheit wäre gut, Allrad? Umso besser. - Is halt n (aktiver) Steinbruch 😉 

Bearbeitet von Kanne81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.