Zum Inhalt springen
IGNORED

Atlas Taktik- Top Shop


Gast

Empfohlene Beiträge

Man hört immer viel Gemecker da finde ich es ist richtig wenn man positive Erfahrungen auch mal teilt.

 

Ich habe vor knapp einem Jahr ein Guga Ribas Holster bei Atlas Taktik gekauft.

Hintergrund des ganzen war das ich eine alte Para Ordnance Waffe hatte mit der ich in der Standard Division starten wollte.

Aufgrund des speziellen Griffstückes passte leider kein Holster der üblichen Verdächtigen.

Durch Zufall hatte ich direkt einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon der mir sagte er hätte auch eine Para Ordnance und er würde mir das Holster sogar schon passend einstellen.

Das Holster kam an und passte perfekt.

Kurz vor meinem Geburtstag im

Juli wollte mir meine Frau die Magazintaschen mit Gürtel und Magnet von Guga Ribas schenken weil ich bis dato mit China Magazintaschen von Amazon unterwegs war.

Trotz knapper Bestellung kurz vor dem Geburtstag wurde rechtzeitig geliefert und selbstverständlich auch das richtige ( ein absoluter Laie wurde also korrekt beraten).

Jetzt steige ich grade auf die Production Division um und will das Holster mit einer CZ Shadow II verwenden sowie zusätzlich eine Laufstütze montieren lassen.

Da der Umbau eines Guga Ribas Holster durchaus kompliziert ist und ich mir das selber nicht zutraue habe ich kurz angefragt und sofort die Antwort bekommen „ schick her wir bauen es um“.

Das nenne ich nämlich echten Service- die Laufstütze am

Holster wird auch direkt montiert.

Ein dickes Thumbs Up für Atlas Taktik- macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.