Goldmax Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Hallo zusammen, aus meinem Fundus biete ich ein Leapers Zielfernrohr mit einer Vergrößerung 4x20. Das ZF eigent sich hervorragend zur Montage auf Retro-AR´s, die über einen festen Carry Handle am Upper verfügen. Gerade jetzt kommen wieder Retro Varianten des AR´s auf den Markt, wie z.B. das TROY XM177E2 Commemorative oder das Troy M16A2 SFOD-D Carbine. Auch bei Brownells bald im Programm: https://www.brownells-deutschland.de/RETRO-4X-CARRY-HANDLE-SCOPE-4x21mm-Duplex-BDC-Turret-Matte-Black-BROWNELLS-35mm-61-Fixed-311-080001373 Das hier angebotene hat ein paar Gebrauchsspuren. Ist ein paar Jahre her, dass ich es mal ausprobiert habe. Absehen ist ein normales Fadenkreuz, keine Illumination etc. Preisvorstellung für das Glas liegt bei 49€ inkl. versichertem Versand. Optional kann auch ein passender Carry Handle von Olympic Arms dazu erworben werden. Dieser hat die Kornverstellung bis 600m, sowie auch Gebrauchsspuren. Preisvorstellung liegt bei 69€ inkl. versichertem Versand. Keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht, kriege es nicht anders hin, ebenso das einfügen weiterer Bilder. Auf Wunsch weitere per Email. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldmax Posted April 25, 2019 Author Share Posted April 25, 2019 Carry Handle ist verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldmax Posted April 25, 2019 Author Share Posted April 25, 2019 Leapers Scope ebenfalls verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts