Zum Inhalt springen
IGNORED

Knallyoga - Herbstpopper Turnier 200m 27.10.2018 - Philippsburg


Knallyoga

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich habe mich aufgrund eines Hinweises von einem Schützenkollegen hier angemeldet, bin Betreiber der Website www.knallyoga.com  und www.facebook.com/knallyoga (als Hobby und aus

Spaß an der Verzweiflung die manchmal auftritt wenn man sich an neuen Dingen versucht :lol: ).

 

Nun haben viele kein Facebook, so der Hinweis des Kollegen (hätte ich auf selber drauf kommen können), poste es doch mal hier....also da bin ich. Kurz zu mir, zarte 37, WBK Besitzer und Schütze

inkl. Schießleiterprüfung. Ich selbst bin Mitglied im DSU Verband und mein Stammverein ist in Manneim-Seckenheim. Bunt und doof auch das trifft auf mich zu, ohne Humor, wo kämen wir da hin.

 

However, nachdem wir unser erste Gaudipopperturnier am 10.06. in Philippsburg veranstaltet haben und die Rückfrage auf kam ob man aus dem geblockten Herbsttermin

nicht auch wieder einen Event machen kann, ok warum nicht. Es waren entspannte 9,5 Menschen am starte und es war, glaubt man dem Feedback der Teilnehmer ein

riesen Spaß, aller Anfang ist nun mal schwer, aber wir haben viel gelacht und Spaß gehabt und genau darum ging es mir dabei, Spaß...oft genug hängen vielen Leute sich

hinter verkappten Regeln und "das war schon immer so Gedanken" auf. Wir haben einfach gerne Spaß.

 

Natürlich war die Veranstaltung eine Herausforderung an Mensch und Material (60 Popper, 60 Murmeln, 540 Sekunden, bei max. Magazinbeladung von 5 Schuss, klingt einfach, probierts

mal aus) , dafür gab es aber auch Pokale für die Sieger, einzigartige (je länger ich es mir angucke um so grausamer finde ich die Farbkombi, keine Ahnung was mich da geritten hat) T-Shirts für den

Event und natürlich die weltbesten Käsestangen. Obwohl es ein unbekannter Event war und an einem Sonntag statt gefunden hat, der weiteste Teilnehmer ist dem Raum

Biberach angereist...ich glaube er kommt auch wieder... :victory:

 

Es handelt sich um ein Gauditurnier und KEIN offizielles Turnier eines Schießsportverbandes.

 

Herbst in Philippsburg -  das Knallyoga.com Herbstpopper Gauditurnier 2018 - am 27.10.2018 ab 11 Uhr.

 

-----------------------

Da ich natürlich immer versuche die Sache für alle erträglicher zu machen werden folgende Änderungen, im Gegensatz zum Sommerturnier vorgenommen.

 

Andere Wertungsgrundlage (mehrere Popper nicht getroffen mehr Strafsekunden)

Fest Startzeiten (+/- ein paar Minuten, um Wartezeiten zu vermeiden)

Die ersten drei Plätze erhalten neben Ihren Pokalen einen kleinen Sachpreise

Pokale für die Plätze 1-8

Urkunden für die Plätze 1-25

Käsestangen für alle.... :headbang: (zumindest morgens bis Vorrat erschöpft ist)

Grillgut (Steak, Bratwurst, Brötchen, Senf, Ketchupab 15 Uhr Nachmittags, bis eine Stunde nach der Veranstaltung (nach dem letzten Schützen) inklusive für alle Teilnehmer (ab 20 Teilnehmern)

Alkoholfreie Getränke (Wasser, Cola, Fanta, O-Saft) ab Beginn bis eine Stunde nach Ende der Veranstaltung inklusive für alle Teilnehmer (ab 20 Teilnehmern)

Seinen Campingstuhl sollte jeder selber mitbringen

-----------------------

 

Alle Fragen versuche ich hier in diesem Anfangsposting zu beantworten, bitte um Verständnis wenn ich nicht immer taggleich antworte. FAQ

 

Die Teilnehmergebühr liegt bei 60 Euro pro Kopf.

60 Popper, 60 Murmeln, 9 Minuten, max. zwei Magazin, max. 5 Schuss pro Magazin - challenge yourself

Die Teilnehmerliste wird nach Zahlungseingang aktualisiert.

Ist die Mindestteilnehmeranzahl nicht bis Ende September erreicht wird das Turnier abgesagt. Teilnehmer die bezahlt haben erhalten umgehend ihr Geld zurück.

Ab 10 Personen gibt findet das Turnier statt, allerdings ohne Grillen und Getränke

Grillen und Getränke gibt es ab einem Teilnehmerfeld von 20 Personen

Geschossen werden darf alles Semi, Repetierer, bis 338. - es wird in einer Klasse geschossen, die Repetierer erhalten eine Zeitgutschrift

 

-----------------------

 

Teilnehmerfeld:

1) Knallyoga1

2) Knallyoga2

3) Holger 1

4) Markus B.1

5) Markus B.2

6)

7)

8)

9)

10)

-----------

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

25)

 

Sollte der Event ein Erfolg werden findet 2019 ein Kombipopperevent für Kurz und Langwaffe in verschiedenen Wertungsklassen statt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

image.jpg

 

Moinsens, momentan haben wir noch genau drei Plätze frei und eine tolle Nachricht dazu. 

 

Für alle Teilnehmer stehen im Laufe des Tages 3x100M Bahn von 10-17 Uhr zur freien Verfügung. Dort könnt Ihr Euch ein wenig die Zeit vertreiben :headbang:

 

1) Knallyoga1 + XXL
2) Knallyoga2 + M
3) Holger 1 + XL
4) Markus B. + L
5) Sascha M. + XL
6) Sebastian Cz. + L
7) Sven Ladwig +
8 ) Rene Hi. + S
9) Frank W. +
10) Christoph G. +
11) Klaus-Peter K. + XL
12) Matthias M. + XL (2x)
13) Jürn B. - L
14) Andreas K. - L
15) Alex Jürn - L
16) Danny S. XXL
17) Christian H. + XL
18) Steffen B. + XXXL
19) Johannes H. + XXL
20) Matteo R. + M
21) Jens N. + XL
22) Wolfgang F. + XXL
23) 
24) 
25)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.